vw teilemarkt

Fächerkrümmer eintragen

-polo-6-n-
  • Themenstarter

Hallo,
Ich habe mir vor 2 Wochen einen Fächerkrümmer in Ebay gekauft.
Dieser hat keine Abe.
Habe den jetzt schon eingebaut.
Bekomm ich dafür eine Eintragung, bzw komm ich damit durch den Tüv?



Wenn kein Teilegutachten vorliegt kannst höchstens ne Komplettabnahmen machen lassen. Eintragen von solchen Krümmern is sehr schwierig habe ich gehört. Am besten kann dir das aber direkt der Tüff sagen - einfach mal anrufen die sind da bei uns ziemlich hilfsbereit!

Grüße Sascha


hatten das selbe problem war nur ne nr drin mehr nicht. mein tüver hat gesagt besorg mir nen gutachten kann auch vom anderen fächer sein hauptsache ich habe was zum nachschauen für so nen ding und schon war er eintragen.



-polo-6-n-
  • Themenstarter

Mh da muss ich mal schauen.
Weil meiner hat keine Nummer oder Teilgutachten.


dann wie Alzheimer schon sagt sprech mal mit dein tüv.
nen bekanter von mir hatte auch einen ohne nummer da hat unser tüv hier gestreikt.


Ich hab noch n TZeilegutachtem von meinem Sandtler, allerdings schon verpackt weil ich am 15. umziehe. Schick mir mal bei zeiten deine em,ail addy dann scanne ich dir dass mal ein!

Grüße Sascha


gelöschtes Mitglied

    Ich werd es heute auch mal versuchen mein Fächerkrümmer ohne gutachten einzutragen.
    Der Prüfer hatte mir schonmal eine motorhaubenverlängerung ohne gutachten für 37 euro eingetragen.
    Also keine sonderabnahme oder so.
    Mal schauen was er dazu sagt.
    Gruß Julien


    Wenn wer ein Teilegutachten hat, wäre ich darüber auch sehr dankbar.


    moin moin,

    ich weiss das thema hat hier schon einpaar jahre aufn buckel :p
    habe aber trotzdem ne frage unzwar ist mein standart krümmer (polo6n 1.6l 75ps aea) gerissen. nun wollte ich nen fächerkrümmer einbauen ich will mir davon keine 100ps versprechen is klar das das nichts großes bringen wird sieht aber besser aus
    aber wie siehts den mit der eintragung aus gutachten ist dabei habe nämlich nen msd und esd von remus drin kann das zu problemen führen?

    freue mich auf antworten
    mfg poloflitzer91



    na kann mmir echt keiner weiter helfen?


    gelöschtes Mitglied

      was steht denn in deinem Gutachten drinne? nur mit Orginal Auspuffanlage? wenn ja kannste nur eins machen so wie er jetzt ist zum TÜV fahren und wenn de Pech hast trägt er dir den ESD auch mit ein, d.h. Fächerkrümmer Hersteller bla bla in Verbindung mit Remus ESD.


      ok danke für deine antwort


      polotreff.de
      #13 - 10.05.2013was kostet ein fächerkrümmer eintragen? fächerkrümmer eintragen ? fächerkrümmer ohne papiere eintregen fächerkrümmer eintragen euro euro 2 fächerkrümmer eintragen eintragen mit teile gutachten fächerkrümmer eintragung fächerkrümmer fächerkrümmer eintragen lassen wie? fächerkrümmer ohne abe eintragen kosten für fächerkrümmer eintragung fächerkrümmer polo eintragen fächerkrümmer eintragen tüv bekomme ich einen fächerkrümmer ohne abe eingetragen was kostet fächerkrümmer eintragen felgen und fahrwerk fächerkrümmer eintragen kosten kann man fächerkrümmer ohne nummer eintragen? fächerkrümmer eintragen ohne gutachten? fächerkrümmer eintragen polo 86c fächerkrümmer eintragen ohne papiere was kostet ein fächerkrümmer?
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen