vw teilemarkt

...an alle Spezialkolleggas!

reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Ich finds einfach nur geil!

Der letzte Absatz über den Bildern....einfach zu
E:1123&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1" onclick="window.open(this.href); return false;" rel="nofollow">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330200943228&ssPageName=ADME:B:EFE:1123&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Gruß
reiser81



zu geil,.. das sollte man sich merken xD


gelöschtes Mitglied

    Das ist doch mal ne Aussage



    Hammer
    das schlimme ist ja, das es sogar meistens wirklich so abläuft...


    ja der ist gut kenne ich irgendwoher hatte sowas ähnliches mal stehen wie ich mein golf 3 zum verkauf im netz hatte da habe ich viele liebe emails und anrufe bekommen was ich doch für nen nazi schwein bin.

    aber ganz ehrlich es ist echt zum kotzen jedes mal die anrufe "was ist letzte preis" oder "was ist export preis"




    na da weiß ja wohl dann jeder was sachen ist, ist ja auch richtig verständlich geschrieben


    gelöschtes Mitglied

      Na endlich mal einer der weiß wie man einen Verkauf leitet


      Gekauft ist gekauft! Handeln kann man bei Autoscout, Mobile und aufm Fischmarkt


      Wie geil ist das denn...
      krieg auch immer Pickel wenn die Kollegaz bei mir klamotten für krasse BMW etc kaufen und dann ankommen was letzte Preis...



      polotreff.de
      #10 - 08.01.2008spezialkolleggas ebay bmw spezialkolleggas
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen