vw teilemarkt

Flexrohr kaputt!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey leute mein ESD ist mir vor n paar wochen wärend der fahrt abgefallen weil er nur noch an einem gummi hing....naja als er abgefallen ist hing er nur noch am flexrohr, als ich dann letztens meine ori. dran gemacvht habe, ist mir aufegfallen, dass das flexxrohr an einer seite nicht mehr am auspuffrohr dran ist, sondern lose....wo bekomm ich n neues her?



Hi,
mir ist mal der komplette auspuff am flexrohr abgefallen! habe dann am schrott eins mit msd bekomm für 15 euro! guck mal am schrott, die haben da immer was rumliegen, axo, war auch von nem polo III

LG polo-si


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

gut danke dir....werd mal nachschaun.;o)



Nix zu danken! Dafür simma doch da!


Kannst im Autozubehör nachschauen.(Nicht ATU-eher bei Stahlgruber oder Trost) Die Rohre gibt es auch einzeln aber halt evtl von anderen Marken. Kommt auf die Länge an. Habe mal eins von einem Fiat Tipo eingeschweisst. Hat Prima Funktioniert


acjso, du kannst das flexrohr aber auch weglassen und so ne doppelschelle kaufen, oder n anderes stück rohr dazwischen machen! hab das hinterher auch so gemacht! passiert nix, so viel schwingt das nämlich nicht!


Hi ich wollte mal den Thread hier benutzen um meine Frage zu stellen und zwar muss ich mir so ein Flexrohr kaufen das Problem ist jedoch dass das Teil ganze 55 Eier kostet was ich für ziemlich teuer halte was meint ihr dazu?

MfG
Milas


gelöschtes Mitglied

    schrottplatz, steht hier aber auch schon hundertmal !


    Ich weiss zwar schon das es das bestimmt aufem Schrottplatz gibt die sache ist nur ich dachte das ding muss angeschweisst werden wie soll ich das dann vom Schrottplatz holen ist doch dann unbrauchabr oder sehe ich da was falsch?

    Übrigens die Suchfunktion spuckt mir aber leider nichts gescheites heraus.

    MfG
    Milas



    gibt es neu und zu einem guten Preis bei Powersprint bzw.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Joa da gibt es das schon für 30 Euken

    Sehr gut Danke ich hoffe mal das ich mit 55mm Durchmesser und 100mm länge richtig liege könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen.

    Es gibt auch eben festgestellt solche universal einstellbaren wie diese hier :
    http://cgi.ebay.de/Verstellbares-Flexrohr-VW-Golf-1-2-3-4-5-Polo-1-2-3-4-5_W0QQitemZ220416872223QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item220416872223&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A1|39%3A1|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    nur weiss ich nicht was ich davon halten soll.

    Kann das eigentlich sein das der kat im Flexrohr integriert ist?
    Wenn ja

    MfG
    Milas


    polotreff.de
    #12 - 19.05.2009flexrohr auspuff vw polo 6n flex rohr 9n polo polo 6n innen durchmesser flexrohr flexrohr mit anschlussrohr flexrohr muß es angeschweist werden auspuff flexrohr vw polo 9n flexrohr polo aef flexrohr polo 1,4 flexrohr für vw polo 86c auspuff flexrohr 86c kaputtes flexrohr polo 6n2 flex kaputt polo kosten durchmesser flexrohr polo 9n flexrohr polo 86 c flexrohr für was länge flexrohr polo 86c polo 6n flamrohr doppelschelle kaufen polo 6n2 flexrohr defekt flexrohr auspuff polo 6n2 atu
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen