vw teilemarkt

Vogtland Fahrwerk

manu&marco
  • Themenstarter
manu&marco's Polo 86C

Hallo Leute

mal eine Frage hat jemand von euch euch ein Vogtlandfahrwerk drin im 2f und wohnt zufällig in der nähe von Solingen und umgebung denn ich muss ein neues Fahrwerk haben und würde dieses Vogtland Junior Kit mal Probefahren damit ich nicht wieder die Katze im sack kaufe wie mein letztes viel zu HEFTIGES Supersport fahrwerk....

Wäre Klasse wenn Sich jemand meldet oder auch seine erfahrungen mit Vodtland im 2f mir mitteilt...

Grüße aus Solingen



Hallo, also ich habe in meinem derby ein Vogtland (naja vogtland sind wohl nur die Federn, AP baut wohl die dämpfer für Vogtland ((ist aber ne deutsche firma)). Ich habe das 60/60 drinne mit mit tieferlegungs-federteller vorne und bin "fast" auf gleicher ebene und bin mit der nutenverstellung ganz oben. also vielleicht das 60/40. Aber bin bis jetzt zufrieden,schön straff....


Ich habe mir bei Raceland / Speed Box in Herten ein Komplettfahrwerk von Vogtland mit Raceland Dämpfern für 299 Euro. Es ist hinten mit Nutenverstellung und es soll eine Tieferlegung von 60/40 haben. Ich habe es zusammen mit meinem Onkel eingebaut und sofort auch neue Domlager vorne und vorne und hinten neue Staubschutzhüllen eingebaut aber das Auto ist vorne höher als hinten. Die bei Raceland / SpeedBox haben mir dann die Federwegsbegrenzer bis zur Staubschutzhülle abgeschnitten und meinten das Fahrwerk würde sicht jetzt noch setzen, falls nicht , soll ich die Begrenzer ganz raus nehmen. Ich habe jetzt leider kein Foto, aber ich mach die Tage mal eins.



geil....sagt mal wo kramt ihr die alten ebiträge immer aus? Ist doch schon über 7 Monate her...


polotreff.de
#5 - 22.08.200860/40 raceland wer baut fahrwerk ein solingen vogtland dämpfer polo raceland/speedbox fahrwerk besser vogtland oder ap vogtland nutenverstllung vogtland fahrwerk polo 86c 2f nutenverstellung vogtland ap vogtland vogtland gewindefahrwerk erfahrung* raceland federwegbegrenzer federwegbegrenzer vogtland juniorkit ap oder vogtland vogtland fahrwerke federwegsbegrenzer testbericht vodtland vogtlandfahrwerg video ap gewindefahrwerk besser als vogtland? vogtland vs ap federwegsbegrenzer raus beim raceland fahrwerk? vogtland fahrwerk polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen