vw teilemarkt

Hagener Polotreff Vol.2

Damian
  • Themenstarter

Also am 11.05.2008 findet das Frühlings treffen statt
wir können uns wieder Elbershallen treffen haben viele polofahrer gefallen


also die Daten :

Parkplatz:
ElbersParkhaus
Frankfurterstr. 30
58095 Hagen

Treffen um 14 uhr


bei fragen melden


Bitte die in Liste eintragen und immer weiterführen
Damian



da kann ich nich XD, da hab ich geburtstag XD


Damian
  • Themenstarter

shithab ich vergessen alsoverschieben



Damian
  • Themenstarter

lol


Wer ist denn Bitteschön der Hagen?


hagen is das "kleine" örtchen in der nähe von dortmund, ne std von d-dorf,köln,paderborn.... inner nähe von wuppertal, schwelm usw.
also ein zentraler anlaufpunkt.
außerdem ham wir ein riesiges überdachtes parkhaus wo wir letztes jahr auch waren.
da sah es dann so aus:


P.S
alle sind nicht drauf....leider war das wetter nich ganz auf unserer seite. ein tour mit so vielen autos wäre der hammer XD
(das bild täuscht das waren locker 60 polos)


gruß-matze


polotreff februar578
polotreff februar578
polotreff februar65.
polotreff februar65.

Bitte die in Liste eintragen und immer weiterführen
Damian
Linkin


Damian
Linkin
Don Matze


Zitat:

Don Matze


dacht da hassu birthday?



am 4.05 XD


gelöschtes Mitglied

    Werde da sein^^


    sehr gut..also 11.05.08(nochmal für alle^^)
    liste:
    Damian
    Linkin
    Don Matze
    Speedyg40


    wenn mein auto bis dahin fertig ist bin auch dabei also bei mir ist ne 50/50 chance ansonsten komm ich so mal gucken


    war das erste foto am funpark?

    Damian
    Linkin
    Don Matze
    Speedyg40
    wenn auto fertig orgy


    ja, das war das parkhaus hinter den elbershallen
    (es müsste nen fotoalbum im polotreff von dem treffen existieren)


    Damian
    Linkin
    Don Matze
    Speedyg40
    evtl. orgy
    THE RED - wenn nichts dazwischen kommen sollte


    Damian
    Linkin
    Don Matze
    Speedyg40
    evtl. orgy
    THE RED - wenn nichts dazwischen kommen sollte
    Silverstone


    Damian
    • Themenstarter

    schön weiter sagen das viele kommen


    Damian
    Linkin
    Don Matze
    Speedyg40
    evtl. orgy
    THE RED - wenn nichts dazwischen kommen sollte
    Silverstone
    dusty89 - wenns klappt


    Damian
    Linkin
    Don Matze
    Speedyg40
    evtl. orgy
    THE RED - wenn nichts dazwischen kommen sollte
    Silverstone
    dusty89 - wenns klappt
    Thejackal

    Hoffe das ich dann schon mit nem frisch gelacktem Auto kommen kann. habt ihr denn letztes jahr erfahrungen mit der Polizei gemacht?


    gelöschtes Mitglied

      Damian
      Linkin
      Don Matze
      Speedyg40
      evtl. orgy
      THE RED - wenn nichts dazwischen kommen sollte
      Silverstone
      dusty89 - wenns klappt
      Thejackal
      Prolo Polo


      Damian
      Linkin
      Don Matze
      Speedyg40
      evtl. orgy
      THE RED - wenn nichts dazwischen kommen sollte
      Silverstone
      dusty89 - wenns klappt
      Thejackal
      Prolo Polo
      Era

      ist zwar noch bissel frueh, aber schonmal vormerken
      und nein letztes Jahr war keine Polizei da. Haben sich ja auch alle benommen! und sogar Passat-Fahrer haben vorbei geschaut.

      mfg Era


      gelöschtes Mitglied

        joa wenns zeit is zum treffen bin ich wahrscheinlich dabei

        _______________________________

        Damian
        Linkin
        Don Matze
        Speedyg40
        evtl. orgy
        THE RED - wenn nichts dazwischen kommen sollte
        JackD - wenn nichts dazwischen kommen sollte
        Silverstone
        dusty89 - wenns klappt
        Thejackal
        Prolo Polo
        Era


        Wenn es zeitlich passt bin ich auch wieder dabei.
        Hier mal zwei Videos von letztem Jahr.
        Lg Tobi


        Damian
        Linkin
        Don Matze
        Speedyg40
        evtl. orgy
        THE RED - wenn nichts dazwischen kommen sollte
        JackD - wenn nichts dazwischen kommen sollte
        Silverstone
        dusty89 - wenns klappt
        Thejackal
        Prolo Polo
        Era
        polo2fsth - wenn nichts dazwischen kommt dabei

        letztes jahr leider verpasst


        was läuft den dann ab !?
        lästereien und so?


        richtig man prügelt sich auch gern mal

        XD
        also wenn das wetter nicht dagegen spricht könnte man sicher eine ehrenrunde um die hagener innenstadt drehen. ich fänds kool.
        aba das kann man dann ja noch sehen.

        es sei noch kurz erwähnt das das parkhaus 1,50 oder so(für den GANZEN tag)kostet.... ich hoffe jeder der kommt trägt genug bargeld bei sich^^


        gruß-matze


        Hm ob die Runde sein muss kann man aj noch absprechen, aber ich fand es letztes mal zwischen durch schon nen bissel chaotisch als es von Parkplatz 1 zu 2 ging und dann ins Parkhaus, waren ja doch nen bissel viele und auf Grund des Regens wollten alle fix zum Parkhaus nur bei ca. 50 - 60 Autos ging das mit den Ampelphasen ja net so ganz und eine kleine Gruppe ( 4oder 5 Autos zu der ich auch gehörte) standen dann da zum Glück war aber auch einer dabei der sich auskannte und vorfahren konnte, leider ueber 2 km Kopfsteinpflaster

        Aber man muesste dann gucken ob man das mit sovielen auf die Kette bekommt durch die Innenstadt sind ja doch nen par Amepln etc ^^

        Find die Location im Parkhaus schon ganz ok, war letztes Jahr ja gut lustig (:

        mfg Era


        ja das parkhaus war schon eine super location, bei mc´s war es einfach vom platz her viel zu geng aber die halle war super !

        Und die kollone duch die city joa die war echt kaotisch aber irgendwie ging es dann doch

        gruß markus


        DSC05648.JPG
        DSC05648.JPG

        wo ham wir den kopfsteinplaster am stadtring?

        naja...is ja egal..

        auf den straßen sah es zeitweise echt nach ner poloinvasion aus weil so viele unterschiedliche wege zum gleichen ziel gefahren sind^^.
        die leute müssen sich schon sehr gewundert haben.

        aba muss ja wie gesagt nich sein.
        die halle ist schon ein sehr guter anfang.


        gruß-matze


        Antworten erstellen