vw teilemarkt

VDO Radio CD1737

Ben129
  • Themenstarter

Hi!
Ich habe mich hier mal angemeldet um nachzufragen ob mir einer ne Auskunft über en Radio geben kann.
Und zwar, ich fahre einen Polo 6n und suche ein Radio mit USB / Bluetooth Freisprechanlage eventuell SD-Karte und CD, sollte höchstens 150 euro kosten

Ich habe das VDO CD-1737 X gefunden, kostet bei amazon 140 Euro.
Wenn das jemand hat, ist dieses Radio zu empfehlen?

und meine Nächste Frage ist ob jemand ein anderes Gerät mit den selben Funktionen kennt zu einem Humanen Preis, welches zu empfehlen ist.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

gruß Ben

achso was mir grad noch eingefallen ist . was ist an boxen zu empfehlen will die vorne in den türen und in der amatur oben wechseln. guter klang und der preis sollte human sein.



Du willst alles haben und nicht viel zahlen...

da bleibt die Qualität ganz klar auf der Strecke.

Nen gutes Bluetooth USB Radio, z.B. von Pioneer, kostet schonmal knapp über 200...drunter gibts auch qualitativ nichts vertretbares.

Mach Dir Gedanken, wovon Du Dich trennen kannst, spar noch etwas und hol nen radio, das Dich auch in 4, 5, 6 Jahren noch glücklich stimmt, wenn Du es anmachst.

VDO gehört nicht zu den Geräten...

Marco


kannst hier ja mal nachgucken.da ist eine bewertung über das radio.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • und bei ebay hab ich das auch gefunden.
    aber für 140 euro bekommst du schon ein besseres radio!



  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen