vw teilemarkt

Hoch bieten bei Ebay

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, ich hatte ein GT28RS unter beobachtung. Heute gucke ich mal rein und habe ein extremen Preis gesehen.

Müsst mal hier gucken:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=170182293412&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=007&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Was soll sowas



gelöschtes Mitglied

    Sowas ist echt schlimm.

    Ist bestimmt n kumpel von Ihm,... Beide 1986er Baujahr....
    Steckt man nicht drin. Man muss nur beweisen, dass es wirklich so ist


    als käufer würd ich mich freuen...

    denke die haben sich da nen spass erlaubt....

    is halt scheisse für die die wirklich interesse haben



    gelöschtes Mitglied

      Sowas macht das ganze System bei ebay kaputt. Genauso wie biet-o-maten.

      Echt schrecklich.
      Fakt ist, dass er auf den Auktionskosten sitzen bleibt.



      nur dumm für den verkäufer,denn der hat nun die arschkarte gezogen.
      da man bei ebay für seine teile die man versteigert ein gewissen prozentsatz an ebay zahlen darf.nja er wird sich freuen...


      gelöschtes Mitglied

        Ehm B3nn7...

        Der Verkäufer ist zu 90% in diesem Fall auch der Käufer, oder der Käufer ist ein sehr sehr guter bekannter des Verkäufers...

        Ich glaube nicht das es sich hierbei um einen Spaßbieter handelt.. und falls ja: es gibt genug Anwälte die sich auf sone Ferkel spezialisiert haben

        grüße


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Aber wär bezaht die Ebay kosten? Ebay will bestimmt 10.000,-€ als provision haben.


        da würd ich mal eiskalt sagen:

        Nicht UNSER Problem


        gelöschtes Mitglied

          Hehe naja iwo muss man auch Grenzen kennen



          Das Angebot wird als ungültig erklärt.


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen