vw teilemarkt

zv und beleuchtung keine funktion

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey,

also hatte heut einen platten und muste meine ganze audio-anlage im kopferraum ausbauen um an das reseverad zu kommen. Dabei gabs, denk ich einen kurzschluss bei der beleuchtungsleitung im kopferraum. Jetzt funktioniert meine zv, kopferraumbeleuchtung und innenraumbeleuchtung nicht mehr :-(

Wo liegt der fehler ?

Ich denk an der sicherung aber welche ist das ? Kann mir jemand nen tipp geben ?

MFG TM



gelöschtes Mitglied

    die durchgebrannte ich weiß.
    Naja ich schau da immer ins Schlaue Buch weil da stehen alle sicherungen drin.
    Ich denke es sind 5 amper und naja ansonsten jede rausziehen und schaun.
    Wenn die durchgebrannt sind sieht man das in dem der Draht eben unterbrochen is. Wenn die durchsichtig sind dann sieht man das gut ansonsten nur von oben.
    Hoffe das ich dir helfen konnte.
    Ciao


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke

    is mir schon klar, habe auch gehofft das mir gleich jemand sagen kann welche das ist. Das schlaue buch ? Handbuch vom polo pder wie ?

    trotzdem danke



    auf der abdeckung der sicherungen steht doch erklärt welche sicherung für was ist

    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    soooo

    hab ich nicht gewust...

    danke für den tipp


    ich glaub das is ne orangene sicherung die is bei mir auch schon paar mal geflogen aber wo die liegt musst schauen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen