vw teilemarkt

Bräuchte mal eure Hilfe und Meinungen

Baldur
  • Themenstarter

Fakt ist mein Polo braucht neuen anstrich, jetzt frage ich mich was ich mache soll. Eins steht auf jeden fall fest, er soll matt werden. Jetzt kommt es, ich weiß nicht welche Farbe. Ich hab an Schwarz., Grau, Lila oder Blau gedacht. Vielleicht auch 2farbig. Wenn ihr lust habt dann laßt euch doch einfach mal was einfallen. Danke im Vorraus



IMG_0001.JPG
IMG_0001.JPG

Hab auf der Motorshow einige in Blaumatt gesehen sah schon cool aus vorallem das Mattblau auf dem Q7 sah fett aus.


Baldur
  • Themenstarter

Nur das ich kein Q7 hab, leider. Und wenn würde ich mein polo nicht abgeben.
Hast du ein bild von der Farbe?



Baldur
  • Themenstarter

Kann mir keiner helfen? Wollte am donnerstag anfangen mit lackieren


hey ich hab ein bild von dem q7


Baldur
  • Themenstarter

kannst du das hier reinsetzten?




ja mom ich such ma


Baldur
  • Themenstarter

ok danke schon mal



ich glaub das klappt nich die binder sin zu groß


Baldur
  • Themenstarter

kannst du vielleicht per email schicken?


so hier habn wa die beidem hoff ma das es geht un die bilder reichen oder so




CIMG0904.JPG
CIMG0904.JPG
CIMG0905.JPG
CIMG0905.JPG

Baldur
  • Themenstarter

also das sieht ja mal geil aus. Wenn ich jetzt noch wüßte wie es bei meinem aussieht wär ich glücklich
danke erstmal captianchaosteam


hat jemand den touareg oder den rs6 auf der motorshow gesehen?die farben fand ic au schon geil waren aber glänzend


naja frag ma einen von unsern faken!

das bekommen bestimmt welche in etwa hin!

also was ich hier schon gesehn hab!respect


Baldur
  • Themenstarter

war leider nicht da, keine zeit. Aber glänzend will ich nicht mehr, hab mich so an das schwarz matt gewöhnt, das ich nur noch matt will.

wo sind all die Faker hin? wo sind sie gebleiben


Baldur
  • Themenstarter

Danke dir
Möchte keine böse überraschung erleben. Hatte ein kollege von mir letzten. Lack sah super aus aber nur nicht an seinem wagen. Jetzt hat er alles wieder runter gesvchliffen


das is ärgerlich

aber naja mit der farbe is immer so ne sache denk ich ma!schwarz is immer gut aber mode oder knallige bzw ausgefallene farben sin nich jedermanns geschmack un man hat sich viel irgendwann satt gesehn


Baldur
  • Themenstarter

ich war ja auch am überlegen ein helles grau zunehmen neben schwarz, als combi, unten schwarz so wie jetzt und oben grau


naja wär nich so mein fall aber es muß dir gefallen


Baldur
  • Themenstarter

ich bin mir ja auch noch nicht sicher. deswegen ja das faken. es gibt viele möglichkeiten. und ich hab kein bock nach 3 wochen zusagen das ich hin noch mal lacken will


dann las dir damit zeit und vor allem unsern profis hier


Baldur
  • Themenstarter

mach ich, geh jetzt erstmal ins bett hab morgen wieder ein langen tag. und abends noch schule bis 22uhr. Da braucht man sein schlaf.


jo stimmt ich uß morgen früh inne schule naja


Baldur
  • Themenstarter

dann haben wir was gemeinsam. Sag einfach mal bis morgen abend. Hab ein blöden edv kurs. bin dann eh hier im forum. kein bock auf langeweile.


jo bin morgen au hier bis denn viell hat sich dann ja einer von unsern fakern schon ma an deinen bild versucht


Baldur
  • Themenstarter

das wär super hab mir heute mein bösen blick dran gemacht. jetzt fahre ich mit einer weißen schnauze rum und der rest ist rot schwarz. das nervt. brauche den wagen je leider jeden tag.


ja ich au deswegen kann ich so einiges au nich machn meist nur übers we aber naja!

dann spar ma schon mal schön


so mal n paar vorschläge


54161.jpg
54161.jpg
540161.jpg
540161.jpg
541361.jpg
541361.jpg
541861.jpg
541861.jpg

Baldur
  • Themenstarter

sieht ja ganz gut aus. Kannst du vielleicht ein mal im Grau ein helles, sowei grundierung, und einmal im blau machen. Aber den ganzen Wagen.
Danke


Antworten erstellen

Ähnliche Themen