vw teilemarkt

Weches Fahrwerk bei nem 1,8t

DerKevin
  • Themenstarter

Hi Leute, ich wollte euch mal fragen welches Fahrwerk ihr in einen Polo 6n Baujahr 94 einbauen würdet. Also Motor ist ein 1,8t vom Audi TT und als Felgen sind Ronal Turbo´s geplant. Fahrwerk soll ein Gewindefahrwerk sein aber die 800€ nicht überschreiten.
Schonmal dankeschön im voraus!



baust dir so ein täuren motor ein und hast kein geld fürn gutes fahrwerk irgendwas stimmt doch da nicht.


gelöschtes Mitglied

    Nimmst ein KW meiner läst sich so super fahren!
    Habe die vari. 1 hat 750euro gekostet neu!



    DerKevin
    • Themenstarter

    Doch da stimmt schon alles, nur hab ich mich ein bisschen bei den Kosten für den Motor und allem drum und dran verschätzt und deshalb ist momentan nichtmehr viel übrig geblieben und ich will mit der kiste endlich wieder auf die straße, aber natürlich kommt da, später noch ein ordentliches fahrwerk rein also koni oder bilstein oder so. aber ich brauche halt jetzt erstmal ein billigeres für die nächsten 2 mon.


    gelöschtes Mitglied

      Dann willst du zweimal Zahlen.. Sorry aber etwas umständlicheres und Unsinngeres habe ich ja noch nie gehört.. wenn du nur zwei Monate damit fahren möchstest kannst du auch das Originale drin lassen.. ausserdem wüsste ich nicht was das mit dem Motor zu tun haben sollte..


      Darüber hinaus gibt es ne menge 1,8 Threats in der Suche, in denen du sicher fündig wirst


      Das Thema wurde geschlossen.

      Ähnliche Themen