vw teilemarkt

NZ scharf machen Steuergerät

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Weis jemand ob ich beim NZ nen anderes Steuergerät verbauen kann, also vom 3F oder so und das ich dadurch mehr leistung durch andere Einspritzkennfelder und so bekomme? Wenn das funktioniert, bitte schreibt mal was und welches Steuergerät ich verbauen muss>>>>Weil meins is im Eimer und ich brauche nen neues... Vielleicht kann man das ja mit nem kleinen Leitungszuwachs verbinden ...



Is nicht!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Geht nicht, gibts nicht.. muss doch was gehen...



Aber mit Steuergerät geht nur mal nichts. Kann auch nicht nur einfach schreiben was du hören willst!

ODER DOCH? Bau dir eins vom GSI ein, dann hast voll die Leistung!

Bau dir einen Knobi-Kit ein, das bringt richtig was!
Google-Suche und Knobloch-Motorsport eingeben! Mann mann mann.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen