vw teilemarkt

Powertech Felgen Gutachten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin! Will mir Powertech Felgen kaufen mit dem design d! in 8x15 und 9x15. Jetzt sagt mir powertech per mail dass es kein gutachten mehr für den polo 6n gibt! Aber hab halt schon mehrere hier mit den felgen gesehen, daher meine Frage: Hat jemand noch ein Gutachten für nen 6N rumfliegen?

Greetz, Alex



ja ich


schaut hinten dan so aus



DSC01191.JPG
DSC01191.JPG
DSC01190.JPG
DSC01190.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

sehr schick! Das wird auch mal zeit dass meiner breiter wird und vernünftige 15 zöller bekommt....


falls es sich noch net erledigt hat, ich hätte es auch


ich bräcuhte das gutachten bitte, aber für 8x14 wenns einer von euch hat, wäre euch sehr verbunden

danke und mfg


Kannst gerne haben , wennst mir ne icq oder e-addi schickst


hi ich habe auch so ein problem ich habe mir auch power tech felgen gekauft 8x13 et15 so dann hab ich mir jetzt das gutachten gekauft bei power tech und die meinten das dass abe auch fürn 6n is aber nein nur bis 86c jetzt hab ich die felgen und bekomme keine 6n abe dafür kann mir mitte jemand helfen


Nabend zusamen,
brauche auch ein Gutachten für Alu-Felgen (Design F,H)
"8 x 15 ET 30 GRUNDGUTACHTEN",habe schon bei Power Tech angefragt aber die sagten mir das es nicht mehr vorhanden ist und ich es dringend benötige.
Habe mir die Felgen am Wochenende gebraucht gekauft gehabt und von dem ich die Felgen habe hat mir gesagt das sie vorher auf einem Polo waren und auch eingetragen.
Vielen Dank schon mal im vorraus.
Ihr könnt mir auch über e-Mail antworten CMaske@gmx.de
MFG
teddybaer74



polotreff.de
#10 - 17.10.2011gutachten powertech 9x15 felgen gutachten 9x15
Antworten erstellen

Ähnliche Themen