vw teilemarkt

Fahrwerk

green303
  • Themenstarter

Hallo bin neu hier und hab ne Frage was Sportfahrwerke angeht.

Ich habe mich schon etwas durch die Foren gelesen aber nicht genau die passenden Antworten gefunden.Bei der "Suchfunktion" gehen die Themen zwar auf , bleiben aber leider schwarz (ohne Text).

Ich fahre einen 75ps 1.4 16v AUA Polo.Die Dämpfer sind nach 75tkm auf jeden Fall runter und ich möchte mir ein Sportfahrwerk nachrüsten. Als Kandidaten hab ich mir Weitec Ultra GT oder H&R Cupkit rausgesucht.
Beide gibt es in 60/40 oder 40/40 bzw 35/35.
Kann ich die 60/40 Variante ohne Bördeln oder ziehen verbauen?
Ich fahre im Sommer die orginalen bbs gti Felgen vom 6n mit 195/45 und im Winter 14 Zoll 185/55 auf Stahl.

Kann man das Auto dann noch einigermassen beladen mit 60/40-40/40,da ich viel mit DJ-equipment unterwegs bin und das wiegt schon ne Ecke(safe the vinyl).

mFg




Im Normalfall geht das ohne Probleme!


Past ohne Problem nim 60/40



auch bei voller ausladung (alles bis zum zulässigen gesammtgewicht) gibt es da keine probleme. alle sportfahrwerke müssen ja bei voller ausladung noch gut fahrbar.
mit den reifen dürfte es auch keine probs geben


green303
  • Themenstarter

Alles klar vielen dank für die Antworten,weiss ich bescheid


Antworten erstellen

Ähnliche Themen