vw teilemarkt

Suche Polotreff meiner Umgebung

Deluxe87
  • Themenstarter

Ja ich merk schon der Vw/ Audi treff am Wörthersee ist voll angesagt wa? Mich interessiert das ja auch aber 1. hab ich da kein Urlaub, 2. wird mein Polo bis dahin nicht so richtig schick aussehen und 3. bräuchte ich dann ein paar leute von meine Umgebung die auch dahin fahren so das man dann eine kollonne machen kann.

Wenn es poltreffs in meiner Umgebung gibt meldet euch!

Gruß Deluxe87



gelöschtes Mitglied

    Naja nähere Umgebung wäre Übertrieben, aber aus der Welt wohnt man ja nicht... grüße


    hier haste schonma einen gefunden der aus deiner umgebung kommt



    Deluxe87
    • Themenstarter

    hi
    das ist ja schön! Bist du selber denn auch im Polotreff?


    Im Raum NRW gibts ja doch schon son par Treffen über Jahr verteilt. Da findeste sicher das ein oder andere (;

    mfg Era


    In hagen ist ein treffen am 11.05 http://www.polotreff.de/html/forum.../109960.html

    hoffenlich hilft es dir

    mfg
    Damian


    Deluxe87
    • Themenstarter

    ja hab schon gelesen! Danke! evtl, fahr ich hin aber mal schauen und kommt auch drauf an wer noch so mit fährt

    LG Deluxe87


    Das We habe ich leider keine zeit. Da ist Schützenfest.
    Lg Tobi


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen