vw teilemarkt

Gutachten für JOM Tieferlegungsfedern

Boris69
  • Themenstarter

Hallo Leute!

Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen.

Hat jemand von Euch ein Gutachten für die JOM-Tieferlegungsfedern 60/40 mm? Die Federn sind rot, mit dem Aufdruck 100444 12/06 und blau, mit dem Aufdruck 100535.

Lt. Aussage von JOM variiert die Farbe der Federn, es ist also 100% in Ordnung, daß in dem Karton 2 rote u. 2 blaue Federn waren. Schreibe ich nur deshalb, weil einige Leute aus einem anderem Forum mir schrieben, verschieden farbige Federn gibt es nicht. Auf dem Karton ist noch die Kontrollnummer 720580.

Vielen Dank für Eure Mühe

Boris



polotreff.de
#2 - 10.01.2008tieferlegungsfedern 100535 blaue tieferlegungsfedern tieferlegungsfeder 100535 bewertung jom tieferlegung tieferlegungsfedern rot
Antworten erstellen

Ähnliche Themen