vw teilemarkt

paast das 1,6er getriebe an den Gti moto

Dustin_B.
  • Themenstarter

Hey, sorry das ich das frage...kam ganz bestimmt schon millionen mal vor....aber mit der suche findet ma "NIE" das was man wirklich sucht!

Meine Frage ist: Passt das Getriebe vom 1,6 er an den Gti motor?
Wenn ja was muss ich alles umbauen (gti hat ja seilzug schaltung)?
Kann ich die Schaltung vom in 1,6er in den Gti bauen!?!

Danke schön im vorraus!


Gruß Dustin_b.



gelöschtes Mitglied

    blöde frage welchen 1.6er meinst du?

    gibt doch nur einen im 6n u das is der 1.6 16V (gti) oder verwechsel ich da was ?


    edit ok habs glaub gerfunden dürfte der 75psser sein?

    bin mir zwar nicht sicher aber schätz mal nciht das der passt hat mit sicherheit auch andere endgeschw.

    würd mic haber auch interessieren


    Dustin_B.
    • Themenstarter

    ja is der 75ps und meine frage is ob ich das getriebe vom 75ps ian gti bekomm...hab ma irgendwo gehört das das gehen soll



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen