vw teilemarkt

Gutachten für JOM Tieferlegungsfedern

Boris69
  • Themenstarter

Hallo Leute!

Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen.

Hat jemand von Euch ein Gutachten für die JOM-Tieferlegungsfedern 60/40 mm? Die Federn sind rot, mit dem Aufdruck 100444 12/06 und blau, mit dem Aufdruck 100535. Die Federn sind für einen Polo 6 N 1.

Lt. Aussage von JOM kann die Farbe der Federn variieren, es ist also 100% in Ordnung, daß 2 rote u. 2 blaue Federn geliefert wurden. Schreibe ich nur deshalb, weil einige Leute aus einem anderen Forum mir schrieben, verschieden farbige Federn sind nicht zugelassen. Auf dem originalen Karton ist noch die Kontrollnummer 720580.

Vielen Dank für Eure Mühe



Bitte poste nicht immer das gleich Tehma...wenn jemand dir helfen kann wir er sich schn melden

Ist nicht böse gemeint!


Boris69
  • Themenstarter

Hallo!

Hatte die Anfrage deshalb wieder reingesetzt, weil ich sie nicht wieder finden konnte. Meine Anfrage von damals habe ich überarbeitet, weil es nervte, daß immer Antworten kamen, verschieden farbige Federn sind nicht zulässig. Das bringt mich nicht weiter, weil es zudem auch falsch ist.

Gruß

Boris



polotreff.de
#4 - 10.01.2008gutachten jom tieferlegung jom gutachten 6n 60/40 jom fahrwerk gutachten 60 40 jom tieferlegungsfedern
Antworten erstellen

Ähnliche Themen