vw teilemarkt

heckklappe und heckwischer

PoloIce
  • Themenstarter

hey leute
wollte mir in den nächsten tagen die heckklappe cleanen lassen alles gut so...ich weiss auch das ich stellmotor und sowas dann brauchse zum öffnen hat aber mal jmd aussagekräftige teilenummern oder ähnliches wäre echt geil ^^
...
und zum heckwischer... den wollt ich auch direkt abmachen weil der ja iel zu groß ist und net ins bild passt find ich...welche abdeckungen habt ihr da genommen?
vielen dank
greetz



morgen!

also wegen teilenummern kann ich dir nix sagen sorry, aber zu der glasabdeckung

also ich hab mein heckwischer auch abgebaut und dann soeine abdeckung genommen
http://cgi.ebay.de/Heckwischerabdeckung-Heckscheibe-o-Wischer-VW-Polo-6N_W0QQitemZ110211870345QQihZ001QQcategoryZ14767QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

und hier haste ne super seite[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • da gehste dann auf BASTELECKE und dann haste da ne anleitung,die wirklich super is

    mfg


  • PoloIce
    • Themenstarter

    oki vielen dank werd ich ma gucken... weiss sonst jmd vll was zu der heckklappe ^^



    gibts die abdeckungen nur bei ebay?

    EDIT: Habs selbst gefunden! danke trotzdem

    Greetz cy


    nächstes mal vll die suche benutzen hm?

    hier hab ich extra mal nen thread bei tipps und tricks gemacht
    http://www.polotreff.de/html/forum.../54919.html


    ja auch ne möglichkeit...

    dann macht der speedy keine arbeit um sonst nich war mike


    PoloIce
    • Themenstarter

    danke aber unter den begriff heckklappe cleanen im SuFo hab ich es net gefunden ...
    aber danke jetzt und sry
    danke für4 die hilfe
    nfg PoloIce andre


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen