vw teilemarkt

Disgner/Faker gesucht

BIG-BEN
  • Themenstarter

Hy
also ich hab zwei wünsche an die Faker und Designer unter euch
zum einen bin ich am Überlegen wie ich mein Tacho Machen könnte mit Hilfe
eines Plasmatachso von www.plasmatacho.de

Hab mit auch schon die Tachos dort angeguckt aber nich wirklich was gefunden. Weis auch nich ob man nen Tacho an sich überhaupt gut faken kann

Also ich hätte gern das der blau und schwarz is aber was jetzt wie da hab ich noch garkein plan das is sozusagen eure aufgabe

Ausserdem sollte irgendwo noch BBPolo stehen aber ob nu links im drehzahlmesser nen B und rechts im Geschwindigkeitsanzeiger nen B und im ding in der mitt Polo oder anders weiß ich auch noch nich muss man halt sehen design der schrift is mir auch noch egal.

Also ihr seht ihr habt eigentlich recht viele Freiheiten nur die Farbe und der schriftzug sind vorgegeben
Mein Tacho is so wie der unten also die neue ZE

und mein Zweiter wunsch wär nen logo für de Heckscheibe mit BBPolo aber wie das aussehen soll weiß ich auch noch nich
aber auch wieder nur schwarz und blau verwenden (meine heckscheibe is schwarz also wirds wahrscheinlich alles blau oder?

Wäre cool wenn ihr mir da helfen könntet.

MFG Benny



tacho.jpg
tacho.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen