vw teilemarkt

g40 Springt nach umbau nicht mehr an

gorcky
  • Themenstarter
gorcky's Polo 2F

Hallo zusammen! Allso hab mein Baby jetzt auf G umgebaut, und hab gestern versucht ihn zu Starten! War leider nix allso bekomme keinen Strom für die Benzinpumpe das heißt Relais ziehen nicht an und mein Anlasser macht keinen Mux! Was mir nur kommisch vor kommt! ist es richtig das nur eine minus Leitung von der Bat. abgeht zum Steuergerät runter geht allso eine Karrose, eine richtung Steugerät! Hoffe es kann mir einer helfen



Problem hatte ich auch.Vielleicht hast ja nen Relai vertauscht? Wenn nicht, noch.Grußmal abziehen und raufstecken.Bei mir gings dann


gelöschtes Mitglied

    für alle fälle, verbindung hinterm sicherungskasten checken zwi. motorkabelbaum und innererkabelbaum. (bei mir verursachte dies wochenlanges suchen an fehlern und viele elektrikprobleme).



    Kontrolllampen am Tacho gehen aber alle?
    Anlasser macht keine Anstalten? Also keinen Mucks? Vielleicht Kabel am Anlasser nicht richtig fest?
    Kabelbäume hast du komplett getauscht? Auch den Lichtkabelbaum vom G40 verbaut? Da ist nämlich ein Stecker mehr dran meine ich.
    An der Zündspule bzw. dem eckigen Zündtrafo sind zwei Stecker die 2 mal passen. Eventuell mal tauschen. Daran lag es bei einem Umbau von uns. Da lief die Benzinpumpe auch nicht.


    gorcky
    • Themenstarter
    gorcky's Polo 2F

    Allso hab alle Kabel richtig angeschlossen hab das mit dem Sicherrungskasten auch schon gescheckt! alles mal wieder ab und dran, nichts passiert! Innen ist alles in Funktion allso leuchtet alles und jeder Schalter funtzt! Kabel am Anlasser hab ich hundert pro alles fest! Kabbelbäume hab ich alle aussem G übernommen!


    Also das mit dem einem masse kabel is richtig.Hast du das braun/weiße hauptmassekabel an der ansaugbrücke.


    gorcky
    • Themenstarter
    gorcky's Polo 2F

    Hab gerad nochmal 2 Stunden rum gesucht und nichts gefunden ! Aber liegt überall + an! Muß allso irgendwo nen scheiß Masse Fehler sein! Ist bestimmt nen ganz kleines ding hatte den mist auch beim NZ Umbau! Allso welche Masse Kabel sind für die Relais und den Anlasser falls mir da einer weiter helfen kann! Bekomm nämlich schon die kriese hier!


    gorcky
    • Themenstarter
    gorcky's Polo 2F

    Und ja Masse ist am Block!


    also wenn du kabelbäume vom g dran hast und alles richtig angeschlossen ist kann es nur ein kabelbruch sein irgendwo also kabelbaum aufmachen und alles durchmessen bei nem kumpel ging nur die benzinpumpe nicht da war auch eins auseinander im kabelbaum, zusammengelötet und die karre lief.
    relais hast du schon durchgeschaltet.



    gorcky
    • Themenstarter
    gorcky's Polo 2F

    So Leute Karre läuft wieder! Hab den gesamten Block mal durchgemessen und hatte überall nur6-10 Volt hab nochmal zwei Zusatzkabel von der Karose aufem Block gelegt und Zack sprang er an Weiß zwar nicht was da mit der Pumpe war, aber egal er läuft!


    du hast bestimmt die Kabel nähe zündspulke vertauscht


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen