vw teilemarkt

Tacho ausgleichsgetriebe vom Golf GTi

danielg40
  • Themenstarter
danielg40's Polo 2F

servus!

kann mir einer sagen ob ich ein ausgleichsgetriebe fürn Tacho von nem GOLF GTi 1 auch in nen 2er polo rein bekomm?
wäre von dem Hersteller VW KIENZLE!


oder hat mir jemand ein anderes?
wäre wegen 175/50 13 auf 8" Felgen!


wäre super!


vielen dank

mfg daniel



ich glaub der tachowellenanschluß am golf 1 gti ist anders als beim polo


du weisst aber das 175/50 auf 8x13 nicht so einfach eingetragen wird?!



danielg40
  • Themenstarter
danielg40's Polo 2F

jeep ist mir schon klar!

hab de nen tüv an der hand der damit kein prob. hat wenn ich nen alte reifenfreigabe von dunlop habe!
nur hab ich bei dem das prob das er min. 10cm bodenfreiheit will!
und da ich ja nen 80/60 fahrwerk drinne hab muß ich mir da noch was einfallen lassen!

und weiß auch noch nicht ob er mir die spurplatten mit reinschreibt da hinten durch 10er platten ET -9 und vorne durch 3er ET -2!
aber mal schaun irgend einer wird es mir machen wie ich hoff!
zur not holl ich mir irgendwie höhere federn welche ich nur fürn tüv rein mach oder bock in auf schön weichen federwegsbegrenzer hoch!
mal schaun!


weiß keiner was?


mfg daniel


polotreff.de
#5 - 12.01.2008ausgleichsgetriebe tachowelle tacho ausgleichsgetriebe polo 86c ausgleichsgetriebe golf ausgleichsgetriebe tachometer tacho ausgleich getriebe tacho ausgleichsgetriebe 86c polo 86c tacho ausgleichsgetriebe tacho ausgleich ausgleichsgetriebe &h=60&w=90&sz=3&hl=de&start=1&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=jyag-s44tbhlwm:&tbnh=52&tbnw=78&prev=/images?q=tachowellenanschlu%c3%9f+am+getriebe+golf+2+1,3&um=1&hl=de&client=firefox-a&sa=g&rls=org.mozilla:de:official&channel=s&tbs=isch:1 golf ausgleichsgetriebe ausgleichsgetriebe tacho tacho ausgleichsgetriebe
Antworten erstellen

Ähnliche Themen