vw teilemarkt

Plasma Tacho

Abibi2k
  • Themenstarter

Muss euch mal wieder nerven ....
ich hab bei blauertacho4u einen Plasma Tacho für meinen Polo 6N 1,9 AGD ( Diesel ) bestellt

das teil schaut jetzt so aus :

Das Links Geschwindichkeit mit Temp ist und rechts Tourenzähler und Tank

mein problem ist jetzt das bei links Links Tourenzähler mit Temp ist und rechts Geshcwindichkeit mit Tank

Achja und Temp & Tank sind bei mir in der mitte oben
und hier sind sie links und rechts neben ben Tacho ....

Die Typen von Blauertacho haben mir versichert das dass Teil passen soll jetzt meine frage muss ich meinen tacho da komplett umbaun ? oder haben mir die einfach das Falsche geschickt ?



die haben dir den falschen geschickt! du hast schon den neuen tacho!


gelöschtes Mitglied

    Das Problem ist, dass du schon die neue generation von tacho hast und die dir die folien für die alte Tachogeneration, welche in den Polos bis Baujahr 97 eingebaut war, geschickt haben. ich würde da einfach mal anfragen ob die die folien nicht einfach mal umtauschen könnten. dürfte ja eigentlich kein problem sein....



    Abibi2k
    • Themenstarter

    aber prinzipiell gibts auch die plasma folien fürn neuen tacho oder ?


    also ich bin der meinung, für den tach, den du hast, gibts gar keine plasmascheiben...hab ich noch nicht gesehen und ned gehört

    ich denk da hast dein geld in sand gesetzt


    Abibi2k
    • Themenstarter

    Echt ?
    bitte mehr meinungen hoffe mal du irrst dich


    ja, plasma gibts ned für neue ZE, also deinen tacho, da bin ich mir schon sehr sicher...


    Abibi2k
    • Themenstarter

    ok du hast recht :( hab schon andere quellen gefunden :(


    passt nicht hast dir scheiben für die Alte ZE gekauft...du hast aber Neue ZE(ab bhj 1997) mit durchleuchttechnik dafür gibts keine Plasmascheiben...also wieder weiterverkaufen



    hättest auch mit den bildern auf blauertacho4u vergleichen können oder zuerst hier fragen, dann hättest dir des geld sparen können

    hilft nur selber tacho umbauen, is eh viel cooler beim neuen....bei interesse pn


    Abibi2k
    • Themenstarter

    na hab schon mit dem typen geredet er nimmts zurück und ich bekomm entweder geld zurück oder darf ma was anderes aus seinem Sortiment aussuchen also eh alles im Grünen bereich.
    ärgert mich halt nur extrem hab mich so drauf gefreut und an das hab ich gar nicht gedacht :(


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen