vw teilemarkt

Suche Gutachten für Cupline Fahrwerk

De Orange
  • Themenstarter

Hallo brauch dringend Gutachten für ein Cupline Fahrwerk wenn jemand so eins hätte wär Super...?



ich hab n gutachten für GT Cupline Federn 40/40

solltest schon etwas genauer sein was du genau suchst


De Orange
  • Themenstarter

ein 60/40 aber wenn das gutachten für ein 80/60 komplettfahrwerk sein sollte ist des auch kein problem weil beide die gleichen nummern haben .



Welche Nummern stehen denn drauf? Eventuell habe ich noch ein Gutachten für die Federn.


De Orange
  • Themenstarter

hab es wieder gefunden ....
Hab es für de tüv gebraucht zwecks auf g40 umgebaut


Hab n Gutachten Für das Cupline fürn 86c GT bis Bj 90, wen ndir das was bringt schicke ich dir das. isn 60/40 Fahrwerk mit gasdämpfern.

Grüße Sascha


De Orange
  • Themenstarter

Hat sich erledigt hatte ja des Gutachten gestern gefunden.
Heute hatte ich tüv und bestanden der G40 ist jetzt eingetragen...

Danke meinem Bruder und seinem Freund de Andre sind hier auch im Forum (de graue und de weiße) Danke nochmal die Nerven und denn schweiß was ihr für mich geopfert habt.

p.s G fahren ist einfach nur Geil


koi streß passt schon für was sind denn brüder da .....


Suche nach nem Teilegutachten von der Nr 100106 36/06
Nr 100494 36/06
bitte um antwort



Antworten erstellen

Ähnliche Themen