vw teilemarkt

Jetex Sell GTI Gutachten Probleme

Saarländer
  • Themenstarter

Hallo

habe heute meine Jetex Sell Komplettanlage bekommen und mit die abe Angekuckt und mir ist aufgefallen das die Type aprpoval no (e1* usw) nicht übereinstimmt.

die nummern müssen doch übereinstimmen oder nicht?

das Gutachten ist ein EG Gutachten aus Luxemburg



mhm...sollte schon übereinstimmen.....wär von vorteil

mit verkäufer Kontaktaufnehmen...ansonsten zurückschicken...oder beim Hersteller anfragen...


Saarländer
  • Themenstarter

aber der motorkennbustabe stimmt

ich dacht mir das die nummern in luxemburg vielleicht anderst sind als bei uns

das blöde an dem gutachten ist ja das es nicht deutsch ist



hö ? wie die nummern anders ?

nee.... da ist ne 1 ne 1 ne 2 ne 2 und ne 9 ne 9 und das e auch ein e ^^


wenn die nummern nicht gleich sind...haste erstmal nen Tüver der dich komisch anschaut wenn du ihm die Papiere gibst....


Saarländer
  • Themenstarter

die haben doch bestimmt andere abe nummern in luxemburg bei den versciedenen modellen das meinte ich


mhm..normalerweise nicht.... da es ja ne Europäische Nummer ist....


Saarländer
  • Themenstarter

aber polos fangen doch nicht mit e1* 70 an sondern mit e1*90


Saarländer
  • Themenstarter

also da steht:

polo 16 V 1598 cc 88kw/6200 motokennung ajv nur die nummer stimmt nicht

es gibt aber doch nur genau den GTi


was steht denn da genau für ne nummer ? mach doch mal ein Foto bitte....


die nummer die in dem Gutachten neben dem AJV und so müsste mit der Nummer im Motorraum am Typenschild übereinstimmen.



Saarländer
  • Themenstarter

das ist so eine nummer wie im fahrzeugbrief steht

diese nummer steht in der EG-betriebsanleitung:

e1*70/157*96/20*5322

und die nummer stimmt nicht mit der in meinem Fahrzeugbrief überein

mir hat aber heute jemand gesagt es wäre egal,es müsse nur der motorkennbustabe stimmen und welches model es ist.




Mhm..mir hat jemand gesagt ich hätte ne Million gewonnen am Telefon letztens.....


welche nummer steht denn auf dem Schalldämpfer ?


Saarländer
  • Themenstarter

die nummer im gutachten stimmt mit der auf dem auspuff überein das ist alles inordnung.

nur die nummer im Fahrzeugschein abe/betriebserlaubnis nummer stimmt nicht mit der im gutachten überein


polotreff.de
#13 - 15.01.2008e1*70/157*
Antworten erstellen

Ähnliche Themen