vw teilemarkt

Wegstreckenzahl beim G40 Tacho

TomG40
  • Themenstarter

Hallo Leute !

Ich hätte da mal ne Frage zwecks den Wegstreckenzahlen am G40 Tacho. Ich dachte immer das der G40 Tacho auch die Wegstreckenzahl 980 hat ! Heute hab ich bei meinem 2F G40 nachgeschaut der hat die Wegstrecke von 1000 und geht bis 240. Wie ist es dann jetzt wenn ich in meinen G40 einen Tacho mit der Wegstrecke von 980 rein mache und der Tacho nur bis 200 geht ?
MFG Thomas



Ist genauso von der Funktion nur das der Tachozeiger sich schneller bewegt da die wegstrecken zahl kleiner ist... Würde aber nicht empfehlen da der G40 schneller fährt wie 200 kmh...


polotreff.de
#3 - 11.01.2009wegstreckenzahl vw tacho original g40 tacho 200 km/h polo 86c tacho wegstrecke wegstreckenzahl tacho polo wegstrecke tacho g40 schneller wegstreckenzahl polo wegstreckenzahl g40 g40 tacho wegstreckenzahl g40 wegstreckenzahl wegstrecke bei 40 km/h polo g40 wegstreckenzahl wegstreckenzahl 980 polo 6n wegstreckenzahl läuft er dann schneller wegstreckenzahl vw wegstrecke wegstreckenzahl
Antworten erstellen

Ähnliche Themen