vw teilemarkt

Umbau Start Speedster Cabrio

Roter Baron
  • Themenstarter

Bin heute mit dem Umbau angefangen Motor raus ,gestern nacht noch bis nach Gießen gefahren wegen den dreiten stoßstangen .Ich weis zwar immer noch nicht welcher Hersteller das ist aber ist erstmal unwichtig.Vielleicht könnt ihr mir da ja nen tip geben mache morgen noch schnell bilder. Und Nächste Woche Geht es dann los meinen 3F motor anzupassen ,muss noch nen Loch für den Aktivkohlefilter rein machen usw .

Hier die ersten bilder .Achso Habe auch gleich mal meine Schmidt MX Line 7x13 et 19 und 8x13et0 drauf gemacht da wäre es mal sehr schön einige Komentare zu bekommen

mfg Danny und schönen abend wünsche ich euch noch



DSCI0046.JPG
DSCI0046.JPG
DSCI0047.JPG
DSCI0047.JPG
DSCI0048.JPG
DSCI0048.JPG
DSCI0050.JPG
DSCI0050.JPG
DSCI0049.JPG
DSCI0049.JPG
DSCI0052.JPG
DSCI0052.JPG
DSCI0053.JPG
DSCI0053.JPG
DSCI0054.JPG
DSCI0054.JPG
DSCI0055.JPG
DSCI0055.JPG

Ja das sind schon geile Felgen Habe genau die gleichen

Wird bestimmt Hammer dein cabrio...bin sehr gespant,und halt uns auf dem laufenden !


100_1578.JPG
100_1578.JPG

Roter Baron
  • Themenstarter

ja das werde ich tun hast du denn schon gutachten für die felgen ?

mfg Danny



Ne leider auch nochnicht.....!


Roter Baron
  • Themenstarter

So liebe polo Gemeinde nach jetzt fast einem jahr still standt wegen familären probs geht es nun endlich weiter an Meinem Speedster Polo ich werde die tage bilder reinstellen .
heute ahben wir den Tank getauscht und die Stabi Achse drunter gebaut nen haufen arbeit das ganze aber das wird schon mal sehen wie es morgen mit dem kabelbaum läuft

ich halte euch auf dem laufenden

mfg danny


Aktuelle Pics?


Roter Baron
  • Themenstarter

kommen morgen abend rein


mfg danny


hallo,

wollt mal fragen, ob dieser thrend noch aktuell ist...
ich baue auch gerade an einem Polo Cabrio der firma Speedster design aus Fulda...

is schon mein zweiter!

Lg


Roter Baron
  • Themenstarter

ja es ist noch aktuell bin voll dabei wenn fragen sind kannst du mich auch per pn erreichen



hey, super... ich bin am überlegen, ob ich nicht auch solch einen thrend hier aufmache...

aber hier mal noch ´n pic von meinem alten speedster


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • DSCI0020.JPG
    DSCI0020.JPG

  • ich will auch so einen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen