vw teilemarkt

Motor geht im warmen zustand nich mehr

Freejay
  • Themenstarter

Hi,

seit vorgestern geht mein Motor im warmen zustand nicht mehr an. Sobald der motor kalt ist läuft er wieder normal an. Was kann das sein.

mfg



orgelt der motor denn wenn er warm iss? oder tut sich garnix mehr?


gelöschtes Mitglied

    mmmmmmmh... schau mal bitte alles nach kerzen +stecker verteiler kappe+finger.. und dann die zündspule ob die noch genug leistung abgibt...hatte nen NZ gehabt der die selbem mucken machte( zündspule im sack)



    Freejay
    • Themenstarter

    ja der anlasser dreht und es hört sich auch so an als wollte er angehen, bzw. geht er für 1 sekunde an und direkt wieder aus. Geht nur an wenn der motor kalt ist.


    Hört sich stark nach blauem Temperaturfühler an. Würde ich mal ersetzen, wenn das noch nie gemacht wurde. Sollte ca. 10€ kosten...Wenn es daran nicht lag ist der wenigstens neu und man kann ihn ausschließen.


    Blauer Fühler kostet ( habe ich bezahlt ) 13,51 € bei VW.
    Es kann aber auch der Induktionsgeber bzw. Hallgeber sein!War bei meinem alten auch![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen