vw teilemarkt

Optik? Leider keine neuen ideen mehr

Housi
  • Themenstarter

Hi leute,

dachte ich frag mal hier nach hab da ein kleines problem:

Ich würde mein Auto gerne optisch noch weiter verändern hab aber keine ideen mehr, hier gibts doch bestimmt ein paar kreative Köpfe die mir helfen können =)
vorab ist aber gesagt : ich mags gern übertrieben also lasst euren gedanken freien lauf bin für jede anregung dankbar



DSCI0043.JPG
DSCI0043.JPG
DSCI0040.JPG
DSCI0040.JPG

puh...styling schürze vorn, tiefer, dachspoiler ab, türgriffe in grün, ned in weiß....andere rücklichter, spiegel in grün...


gelöschtes Mitglied

    Hi! ICH würde den Krababel Kram erstmal wieder abschrauben dann eventuell neu Lacken, auf jedenfall Tiefer, paar schicke Felgen und und und



    Nehm doch n Gfk klotz glaub das trifft deinen geschmack

    ne nicht böse gemeint!da gibt es doch die Japan style frontschürzen die sind ziemlich extrem die könntest dir doch draufmachen...ansonsten schöne felgen und naja der innenraum!bissl mit gfk basteln!


    gelöschtes Mitglied

      Oha. Du magst es wirklich auffällig!

      Nette Farbkombi, erinnert an alte Polizei Autos ^^

      Schreib dir doch Polozei an die Seite

      Wenn du drauf stehst: ne GFK Schürze Da gibt es genug übertriebenes...


      Grüße!


      Also ich sach mal volgendes:

      TIEFER..
      Alus...14/15/16 zoll
      Heckwischer ab
      Auspuff...wenn du es richtig Übertieben wist an Duplex DTM
      Monster Bodykit ala 2fast 2....


      okay.....

      -tiefbettfelgen
      -tiefer
      -Scheiss Kennzeichenverstärke v+h ab
      -Angeschweißter BB oder gar keiner, dran schrauben sieht kacke aus!

      Bevor es einer schreibt"du hast doch auch einen dran!" nein das Bild in meinem Profil ist alt und ich habe keinen mehr dran


      könntest dich auch mal in der galerie umschauen, da gibts anregungen genug und viele schöne polos


      also so gefällt er mir schon viel besser ein paar dinge sind mir noch eingefallen, dürfte aber dein Budget sprängen



      fdsf.jpg
      fdsf.jpg

      Wenn Du es auffällig magst ist ein Mega-Bodykit wie mehrfach angesprochen doch schon eigentlich Pflicht...

      Abgesehen davon stelle ich mir bei Dir eher einen richtig geilen Effektlack vor...Du bist als Autolackierer doch an der Quelle, warum machste nicht mal ne richtig geile auffällige Effektlackierung wie bei den Beispielen auf lackboerse.de?

      Sag mal, machst Du eigentlich auch was nebenbei? Ich suche noch nen Lackierer der zwischendrin mal was lacken würde...und wie der Zufall es will wohne ich bei Dir um die Ecke...




      oh und ich wohn auch nicht weit weg sehe ich gerade


      gelöschtes Mitglied

        wenn schon so schlimm übertrieben, dann versuch's mal mit dicken schlappen. so sieht er ja schlimm aus


        also man könnte auch die abtrennung oder den übergang mit einem pinstripe machen dann würde das bestimmt richtig gut aussehn


        Also ich würd sagen nen Bodykit in irgendeiner Form.
        Sprich entweder wirklich die Monster Japan Style Schürzen oder eben was nicht ganz so extremes, je nach Geschmack...
        also auf alle Fälle mal Kennzeichenhalter ohne Werbung für XY
        Größere und hübschere Felgen
        Vielleicht tiefer (dann klarerweise je nach Verbau)
        Und eben wie angesprochen nen pinstripe, dann glaub ich kommt die Lackierung einfach besser rüber


        gelöschtes Mitglied

          wie wäre es mit tieferlegen und nen satz felgen 8x16 zoll macht sich super auf dem polo ..... und evtl nen einheitslook weil die zwei faben passen nicht wirklich gut aufeinander :-( .... aber is ja dein auto und dir muss es gefallen .... aber empfehle ne efektlackierung


          also ich würde:

          - die theke von der klappe werfen, sowie diesen hutzenaufsatz von der haube
          - die spiegel und die trägerplatten in grün lacken
          - die türgriffe auch in grün und wenn du funk-zv hast gleich die hinteren vom 4-türer
          - vorne ne gecleante stylingschürze
          - weiße rückleuchten (von hella die mit led-technik)
          - heckklappe cleanen (vw zeichen und griff weg)
          - dann schicke 15" drauf und abfahrt


          da dus ja extrem magst![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • mein ding is es net aber muss ja jeder selbst wissen!
          un sonst halt unbedingt tiefer und schicke felgen!
          bei dem bausatz geht da einiges drunter !

          greetz


        • wie wärs mit bösen blicken vorn und hinten sieht hammer aus


          Housi
          • Themenstarter

          Thx erstmal ist ja schon brauchbares bei ^^
          denke mal das ich zu nem bodykit greifen werd hänge einfach zu sehr an der pommestheke hnten und der hutze vorne
          dann werd ich bald mal neue pics hochladen
          hoffe ihr verfolgt den umbau weiter mit


          die olle theka ab und runter mit dem bock !


          weniger bodykit - mehr felgen und fahrwerk bitte...
          das hat bei dir echt die größere priortät.....

          da merkst du vom fahren allein doch schon viel mehr.
          wenn du es extrem magst musst du dir son breitbaukit holen. öfter ma bei ebay drin^^.

          geht aba (wenn überhaupt) nur mit extrem breiten riesenpuschen..

          gruß-matze


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen