vw teilemarkt

welche felgen ohne bördeln?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leutz!

ich will mir jetzt demnächst neue felgen und reifen besorgen!wollte jetzt wissen welche 15 zoll felgen, also die maße beispielsweise: 195/45 et 30, mit welcher bereifung ohne bördeln auf meinen polo 6n mit fahrwerk 60/40 passen?
thx SpAwN29



suchefunktion


ich würde sagen, dass du mit ner 7j et>30 keine probs haben dürftest!



also...ich würd mal so vorschlagen das du 7x15 rundum locker fahren könntest und die Bereifung müsste dann ja 195/50/15 sein.


Hi!
7,5x15 mit 195/40 müssten auch noch passen!


ES GIBT KEINE 195/40 IN 15".
hab ich dir schonmal gesagt


hinten dürfte auch 8x15 et 35 gehen ohne karosseriearbeiten


et 20 geht auch hinten mit ohne alles machen :>


gelöschtes Mitglied

    bekommt man auch 8x15 vorne drunter bei 60/40? ohne ziehen, börteln wär ok. hab gehört mit et30 soll das passen vorne.
    gruss Chris



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen