vw teilemarkt

Radio lösen

Simon89
  • Themenstarter

Hi hab mir ne neue anlage reingebaut und müsste die jetzt ans radio anschließen...

problem dabei ich hab die haken verloren, mit denen man das radio rausnimmt...geht das auch mim schraubenzieher mit bissel gewalt oder nur mit den haken?



das geht auch mit nem schraubenzieher und nen bissel gewalt.kannst aber auch versuchen mit kabelbinder das zu schaffen,hat bei mir auch geklappt


Simon89
  • Themenstarter

dankeschön versuch ich gleich mal



STOOOOOP!

Was für ein radio hast Du?

Was möchtest Du ausbauen?

NIE mit Schraubenzieher und Gewalt da dran gehen!

Marco


Simon89
  • Themenstarter

eins von pioneer...aber ich find halt die haken nimmer und muss an die verkabelung hinter dem radio rankommen um meine neue endstufe anzuschließen...


Dann fährst Du morgen zum Händler und leihst Dir bei dem mal die Ausbaubügel.

Mit nem Schraubenzieher bewegst Du da garnichts! Höchstens mit einem schmalen Messer...

Und das muss auch ohne Gewalt gehen...

Marco




solche entriegelungen ausleihen, kannst auch mal zu ner normalen werkstatt, die hab sowas auch recht oft oder du kaufst dir solche teile neu bei media markt o.ä....kosten ned die welt und brauchen kannst die immer


aber auf keinen fall da was reinstopfen und versuchen zu hebeln oder so, da machst dir auch leicht die mittelkonsole kaputt


Simon89
  • Themenstarter

ok thx fahr gleich morgen zum radio händler in der nähe und frag den, ob er so bügel hat...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen