vw teilemarkt

9x15 Gutachten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jetzt verallgemeiner ich meine Frage nochmal: Hat jemand ein Gutachten für eine 9x15 Felge für nen 6n? Bitte melden! :(

Greetz, Alex



So etwas wirst Du nicht bekommen...diese felgen lassen sich nur per Einzelabname über die Traglast der Felgen und die Traglast des Fahrwerks eintragen.

Nen Polo-Gutachten für diese grösse? No Way.

Marco


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also ich weiß dass es die borbet bs in 9x15 gab für nen 6n!



Aber doch nur mit einem felgenbezogenem Gutachten...kein Fahrzeugbezogenes!

Marco


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hm.... meinste denn ich bekomme die trotzdem eingetragen? Ein Festigkeitsgutachten habe ich ja immerhin....


fahr doch mal zum tüv und frag dort nach, was du alles brauchst bzw am auto machen musst, damit die dir das eintragen....und was es ungefähr kostet kannst dann auch schonmal fragen

denk so viel probleme wirst ned bekommen, gibt auch leute mit extremeren felgen und die bekommen des auch eingetragen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

da kennst du die behörden in osnabrück leider nicht! wenn man deutschland insgesamt als bürokratenland sieht, dann ist osnabrück definitiv die spitze des Eisberges leute aber ich versuchs mal, muss eh zum tüv diesen monat.


deshalb können auch ned nur ärsche bei euch sein

andere schaffens auch, dann kannst des auch

manchmal muss man halt bisschen rumfahren, um zu bekommen was man will...letztendlich is fast alles machbar


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich werd das schon hinbiegen irgendwie hab da gerade schon ne idee am start



ich hab 9x15 und hab en gutachten für die felgen für polo 6n, habse ja so eingetragen bekommen!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen