vw teilemarkt

ich bin fassungslos...

bommer
  • Themenstarter

nach all dem scheiss, den ich hab durchmachen könnte in den letzten wochen, kam heute die krönung:

war kurz übers weekend skifahren in den bergen. auf einem parkplatz hab ich den polo abgestellt, und hatte glück ihn noch unter einem unterstand parkieren zo können, so dass nur noch die motrohaube rausschaute (wollte nmich nicht mit zugefrorenen türen ärgern).

jedenfalls komme ich heute zurück, lade alles ein, und bemerke, dass das kofferraumschloss irgendwie nicht in dem zustand ist, wie ich es tags zuvor zurückgelassen hatte.
im auto schien nichts zu fehlen, und ich dachte mir, solange ich einräume mach ich schon mal den motor an.

drehe den zündschlüssel und ein ohrnbetäubendes krachen, bollern und klirren ist vom motorraum her zu höhren.
stelle den motor sofort wieder ab, und öffne die haube, da trifft mich fast der schlag:

sämtliche verchromten und hochglanzpolierten teile im auto fehlten, darunter auch der VENTILDECKEL, den ich ja erst neulich hatte poliert...
könnt euch ja vorstellen was das bedeutet!

ich dachte ich krieg nen schreikrampf!
mir fehlen immer noch die worte...

der k&n ist natürlich auch mitgegangen...

dann klapp ich die rückbank um, um zu sehen was im kofferraum los ist....

und ich brech fast zusammen: focal sub und emphaser endstufe sind nirgends!

ich weiss garnicht was ich für nen zustand hab, irgendwie zwischen fassungslosigkeit, hass wut und verzweiflung.



bao das hart. hast keine alarmanlage? dann wirds ja mal zeit. aber das sie verchromte und polierte teile klauen wusst ich auch noch nicht.

mein beileid.

mfg
cassius


das ist hammer hart sowas das ist der neid der besitzlosen hast ach mein beileid

MFG
DERPOLOGOTT



heftigst ... übel


gelöschtes Mitglied

    ach du scheiße. bommer du hast es echt nicht leicht auf dieser welt !


    mein beileid!
    das is echt hart!


    das ist echt der hammer


    bommer
    • Themenstarter

    haben das auto jetzt in die werkstatt gebracht, und das tüpfelchen auf dem i gibts jetzt noch (hab ich bei dem schwachen licht dort garnicht gesehn):

    auf der motorhaube eingeritzt steht: DANKE


    boa das echt ma dreißt.



    Poah....mein beileid haste auch! Das ist ja echt dreist!


    gelöschtes Mitglied

      beileid , sone leute sollte man to. treten.

      mit dem danke auf der motorhaube ist ja wohl das schlimmst was es gibt.


      DRECKSCHWEI.. das ist das mieseste was ich je gehört habe wenn man die findet sollte man die am galgen hängen

      mfg
      DERPOLOGOTT


      gelöschtes Mitglied



        Sowas hab ich auch noch nicht gehört...

        Tut mir echt leid Bommer, das kann nicht angehen.



        Aber wenigstens haben die nicht gleich den ganzen Wagen mit genommen.


        gelöschtes Mitglied

          Du arme Sau, mein Beleid.
          Ich weiß wie du dich fühlst,

          mir hatten man auch letztes JAhr den gesammten Soundausbau ausm Auto geräumt.

          und das wärend mein polo bei mir zu hause in der Einfahrt stand.


          aber das mit der Motorhaube ist ja echt das letzte was ich je gehört habe.


          ice


          so eine schweinerei solche leute gehören doch überfahren


          Solche Dreckschweine.
          Mein Beileid


          gelöschtes Mitglied

            ach du scheisse ... ich find es echt schlimm dass es solche leute gibt ... die leute müssen verdammt viel zeit gehabt haben ... shit ...


            das können auch nur leute gewesen sein die dein auto kannten das du dir sehr viel mühe mit mit dem auto gibst das ist das schliemste finde ich

            MFG
            DERPOLOGOTT


            Tja!

            So isch das Leben......

            Schwarze Schafe gibts halt immer!

            mfg Stefan


            so ein mist....
            also würd mich die nächste zeit mal bei ebay umschauen.. es soll ja idioten geben die da auch noch die geklauten sachen versuchen zu verkaufen...

            wie siehts denn mit versicherung aus?

            mein beileid......


            OMG...das tut mir echt leid...Springt die Versicherung ein?

            MfG black_knight76


            gelöschtes Mitglied

              einfach nur sparchlos

              Greetz

              XBM


              mannomann das ist aber echt mal krass,
              da kriegt man ja schon ne gänsehaut wenn man diese zeilen nur liest....

              aber da sieht man mal wieder, irgend wie ist ein auto nie sicher, vor allem denke mal es war ja nicht das einzigste auto das da stand, also finde ich es noch extremer, das leute sich an nem auto zu schaffen machen,obwohl andere es eigentlich sehen könnten!
              noch dazu, dass sie ventildeckel usw. ausbauen! das ist mal echt hammerhart!
              hoffe, du lässt den kopf nicht hängen, und baust ihn dir auf jeden fall wieder so schön auf,wie er war...

              greets olli


              heiho bommer

              herzliches beileid ! ! ! sowas is mieß, vorallem dann noch das danke auf der haube.

              aber kopf hoch, jeder schlag ins gesicht gibt einem die möglichkeit was noch besseres und schärferes draus zu machen ! ! ! ! ! ! !

              greetz ava


              gelöschtes Mitglied


                ist schon krass....
                auch mein beileid!

                wie kann man so krank sein...
                da ist man echt sprachlos


                spikex84


                Boah...das is ja wohl der Ober Hammer...

                Meine güte nee...


                Das ist jawohl echt das letzte!
                So dreist kann man doch gar net sein oder?

                Wenn du wüsstest wer das war dann würd ich das nächste mal Scheibenwischer anmachen und draufhalten auf das Schwein!


                Man das ist jawohl echt nicht mehr schön!


                Ich würd garnich lange fackeln...ab zum Rechtsanwalt und anzeigen das Schwein..

                Das is ja wohl die Härte....


                aber anzeigen wird nicht viel nützen gegen unbekoannt...


                ne anzeige gegen unbekannt wird doch meist eh wieder eingestellt wie ich das weiß und wenn der schon sooo dreist war mit dem Danke dann meldet der sich eh net wieder....allerdings wenn man ne Anzeige macht und durch Zufall mal nen grün-weißer unter ne Haube gucken möchte und sich vielleicht gerade da solche Teile anfinden wie bei dir geklaut wurden dann wäre ne Anzeige vielleicht doch nützlich!


                Antworten erstellen