vw teilemarkt

Welches Fahrwerk

Black|Widow
  • Themenstarter
Black|Widow's Polo 9N3

Moin zusammen,

möchte mir kommende Woche ein neues Fahrwerk für meinen Polo kaufen...

Ich möchte bis 500 euro ausgeben und es soll kein Gewindefahrwerk sein.

Bin im moment am Überlegen ob H&R oder KW

Ich würd mich über weitere Vorschläge und Erfahrungen sehr freuen...

Gruß Mike



Ich bin mit dem Weitec sehr zufrieden gewesen...allerdings kam das sau tief, sollte man berücksichtigen...ansonsten super abgestimmt, geht in Kurven wie auf Schienen und hat trotzdem zumindest noch ein bissel Fahrkomfort auf der Geraden...


Ich denk da tut sich beides nix..

man hört von beiden eigentlich nur gutes.. - habe selber das KW und ist top..bekommst auch unter 500 schon.



Black|Widow
  • Themenstarter
Black|Widow's Polo 9N3

Moin ich habe mir das Kw gestern bestellt... Inklusiv Porto habe ich jetzt 450 bezahlt...

Habe mir dazu direkt die Bonrath Domlager bestellt...

Jetzt such ich noch nen Stabi und ordentliche PU Buchsen !


Antworten erstellen

Ähnliche Themen