vw teilemarkt

Rsl Felgen 8und 9x14

Der Andy
  • Themenstarter

Hallo, habe mir ein Polo zu gelegt, daran sind 8 und 9x 14 Rsl Cult wheels moniert, weiß jetz die genau ET nicht, muß ich noch nach gucken, hab aber für die Felgen kein Gutachten oder sonstiges und mir is es ehrlich gesagt zu teuer mir ein neues Gutachten bei Rsl zubestellen. Hätte da noch wer eins für mich? Danke schonma im vorraus.

Grüße aus dem Sauerland


Sorry, hab was falsch eingegeben, is für Polo3 86c und nicht fürn 2er



>>> Arg Falsche Felgen <<<


Der Andy
  • Themenstarter

&gt;&gt;&gt; Arg Falsche Felgen &lt;&lt;&lt;

? Was soll das heißen?

bin heut einbisschen schwer von kapisch



gelöschtes Mitglied

    ja das gutachten bei rsl kostet 86 euro per einschreiben musste mir damals auch eins neu kaufen da ich keins hatte...wenne hier keins bekommen solltest dann versuch es mal mit einzelabnahme da kommst du genau mit dem preis hin als wie das gutachten zu bestellen


    Hab mir paar RSL neu gekauft und das gutachten davon bekommen... du wirst allerdings nicht drum herum kommen dir das gutachten zu bestellen weil die drecksäcke nämlich bei jedem gutachten was die rausgeben deine fahrgestellnummer quer über das gutachten kritzeln und alle anderen wagen bis auf deinen rausstreichen... -.-

    Ich hab damals vor langer zeit mal welche per einzelabnahme eintragen lassen, hab dem tüvler dann einfach einen fahrzeugschein in die hand gedrückt vom selben fahrzeugtyp wo die felgen eingetragen waren .. hat dann auch geklappt :p


    Der Andy
    • Themenstarter

    Ok, danke schonma für die schnelle Antwort. Dann frag ich mal wer fährt nen G40 und hat 8und 9x14 drauf (wie gesagt et kann ich noch net posten, komme ert nächste We wieder zu Halle) und würde mir ne Kopie von seinem Schein schicken, odeer wird das genauso teuer wie einzelabnahme, ich kenne mich mit einzelabnahmen net so aus, hatte bis jetz immer ein Gutachten oder ne Abe dabei.


    einzelabnahme kostet je nach arbeitsaufwand zwischen 60-100€ ...

    du kommst aber aufjedenfall günstiger mit einer einzelabnahme weg weil das gutachten 80€ kostet und das normale eintragen 40€....

    Am besten rufst du morgen einfach mal schnell beim tüvler deines vertrauens an und fragst ihn mal wieviel eine einzelabnahme von felgen kostet weil du kein teile-gutachten dafür hast


    Der Andy
    • Themenstarter

    @n0tty danke, das werd ich dann die Tage mal machen, danke. Schönen Abend noch


    polotreff.de
    #9 - 13.01.2008einzelabnahme rsl felgen alufelgen 9x14
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen