vw teilemarkt

Tacho beleuchtung auswechseln

RiMü@6n
  • Themenstarter

Tach auch,

ich hab mir überlegt meine Tachobeleuchtung auszuwechseln, also ich will ne andere Farbe... nur mein Problem ist jetzt nur das ich erstens nich weiß wie ich das mit der Tachonadel machen soll (die soll rot werden) und wie ich an die Hintergrundbeleuchtung ran komme.

Kann mir da vllt jemand helfen?

Danke schonmal im voraus



du hast glaube ich beim 6n die durchleuchttechnik und nicht wie ich die zwei glühbirnchen. bei der durchleuchttechnik musst jede led auslöten aber besser du schaust auf die seite da stehts beschrieben mit durchleuchttechnik
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • wenn das so ist wie ich denke


  • RiMü@6n
    • Themenstarter

    Danke... ich denke das hilft schon... wird schon werden^^



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen