vw teilemarkt

Doorboards Problem!

Slade
  • Themenstarter

Hallo!
Habe nun die Doorboards von VW mit den Lautsprecheraufnahmen usw.. Ist ja auch alles super, also geguckt ob die doorboards an die türpappen passen, das loch ausgesägt usw... dann die lautsprecheraufnahmen montiert, passt auch super..
Dann wollte ich die Verkleidung wieder aufsetzen und hatte die Lautsprecher auch schon in den Halterungen. Die Lautsprecher sind allerdings zu weit zur Türmitte und somit passt das mit der Verkleidung nicht. Alleine wenn ich die Doorboards anhalte kann das garnicht passen...
Also:
Die Doorboards passen an die Türpappen..
Und die Lautsprecherhalerungen passen super an die Türen (auch mit der Ausbuchtung für den Lautsprecher)
Warum passt jetzt bitte beides nicht zusammen? Bin total verwirrt.. Kleine Info, habe nen 5-Türer, falls das was damit zu tun hat.

Bitte helft mir



gelöschtes Mitglied

    Evtl. 3 und 4 Türer Halterungen vertauscht?
    http://www.polotreff.de/html/forum.../107786.html

    Hier was zu lesen...

    Grüße


    Slade
    • Themenstarter

    Alles klar dann hol ich mir morgen wohl die anderen ^^ Dumm nur, dass ich bei einer Halterung nen Loch gebort habe, weil das sonst nicht gepasst hätte :( Naja hoffe die nehmen die andere wenigstens zurück..
    Danke für die schnelle hilfe



    also ganz klar du hast dan den kram vom 3 türer und die werden einfach längern bzw nich wie beim 4-5 türer sein.

    lg rene

    ps wen du sie los werden willst ich kauff sie dir ab^^


    gelöschtes Mitglied

      Na da haben wir schon das Problem

      Und direkt n Käufer für den "Fehlkauf"

      Grüße


      Slade
      • Themenstarter

      Aber das wären dann doch nur die Lautsprecherhalterungen die ich neu brauche, weil die doorboards doch passen oder... Mal gucken was mein VW Händler dazu sagt, dass in der einen eine Borung ist.
      Ich glaube nur die Linke Lautsprecherhalterung bringt dir auch nicht so viel oder @Nosoul


      gelöschtes Mitglied

        Nur die Halterungen musst du tauschen..

        PS.: Mein VW Händler nimmt sowas leider garnicht zurück..

        Grüße


        Slade
        • Themenstarter

        Alles klar, also ich sag euch morgen mal bescheid. Wenn mein Händler eh nichts zurücknimmt kann ich die gerne verkaufen.
        Danke nochmal für die gute und schnelle Hilfe =)


        da ihr grad von doorboards redet wollte mir auch ma welche zulegen
        kann mir jemand sagen was die beim vw händler kosten



        gelöschtes Mitglied

          Das steht alles in der Suche.
          http://www.polotreff.de/html/forum.../93695.html

          Das nächste mal bitte selbst suchen!

          Grüße


          Slade
          • Themenstarter

          Jop, aber pass auf, die Aufnahmen sind für den 3 Türer


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen