vw teilemarkt

Umwucht beim Motorlauf ?

rainer1411
  • Themenstarter

Hallo Leute,
habe seit einer Motorwäsche einen unrunden Motorlauf.
Zündung und alles ist schon gecheckt und auch i.O..
Es scheint, als ob der Motor eine Unwucht hätte, die nur zwischen 2000 und 3000 auftritt.
Woran kann das liegen ?
Vergessen:
Es ist ein AKV mit 1,4 l 60 PS.



gelöschtes Mitglied

    Motorwäsche.... :(

    Hast wenigstens deinen Motor beim "Waschen" laufen lassen?

    Grüße


    rainer1411
    • Themenstarter

    Natürlich habe ich den laufen lassen.
    .. und der lief auch nachher, hatte aber irgendwie eine Unwucht.



    ist vielleicht wasser in der Verteiler Kappe? Oder deine Spule hat einen riss... und da ist nu wasser drin.

    lg


    rainer1411
    • Themenstarter

    Wie gesagt,
    alles gecheckt, alles o.K., kein Wasser in keinem Stecker und an keinem Kabel.


    na wenn er ne unwucht hat musst ihn wohl auswuchten fehlen wohl die ausgleichsgewichte für di ekurbelwelle

    ne mal im ernst...

    hast zündkabel und kerzen mal rausgemacht und alles trockegeblasen...hatte ich nämlich auch schon nach einer motorwäsche das der lief wie n sack voll schrauben....also da wird irgendwo noch wasser stehn wo es net hingehört


    moin, sehr komisch... aber fehlzündungen kommen nicht?


    rainer1411
    • Themenstarter

    Keine Fehlzündungen, kein Problem beim Hchdrehen, nur so ein Schütteln, wie bei einer Unwucht.


    polotreff.de
    #9 - 14.01.2008polo umwucht motorlauf polo 6n http://www.polotreff.de/forum/t/110781 umwucht
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen