vw teilemarkt

Ich denn auch mal...

Sunburst
  • Themenstarter

Nun, nachdem ich mich als ersten Schritt schon einmal unbeliebt gemacht habe, weil ich meinen 86CF gern auswählen möchte, jetzt mal zur Vorstellung.

Mittlerweile bin ich in Bielefeld gelandet, komme aber eigentlich aus der nähe Berlins, namentlich Strausberg. Dort in der Nähe teile ich die Garage mit meinem Papa, sodass ich in Ruhe demnächst meinen Polo lackieren kann. Den habe ich übrigens im Oktober einem Bekannten abgeluchst, der ihn eigentlich für seine Firma haben wollte. Der Kleine hat mittlerweile unheimlich hohe *räusper* 47500 Km runter. Der Grund zum Lackieren sind demnach Roststellen vom Rumstehen. Neben diesem Objekt der Faszination besitze ich noch meinen Trabi. Von dem kann ich mich auch nicht trennen.
Um mal gleich wieder ein Vorurteil zu bekämpfen, oute ich mich jetzt als Frau mit 20 Jahren. Frauen können nämlich auch schrauben.
Ach im übrigen studiere ich hier in Bieledorf Englisch und Jura und bin nebenbei Leibeigener bei Shell.



gelöschtes Mitglied

    Unbeliebt bist du noch lange nicht

    Viel Spaß hier und übe weiterhin konstruktive Kritik aus, wenn dir etwas missfällt

    Grüße


    und viel spaß hier im forum.



    greetz
    polo2205



    IIIIIH!

    Ein POLO-Fahrer!

    Grüsse...Marco


    gelöschtes Mitglied

      Fahrerin! Mach dir doch bitte wenigstens die Mühe und les dir alles durch


      Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit dem 2F !


      und viel Spaß im Treff !


      mfg Era


      und viel Spaß hier.


      gelöschtes Mitglied



        gelöschtes Mitglied

          Hallo und viel Spass


          grüß di mir san nich narrisch
          viel spaß hier im forum


          Yihaaa Trabbi´s sind geil....die sind vooooll witzig

          Viel Spaß hier noch


          IIIIIH! Ein Mädchen!


          Zitat:

          IIIIIH!

          Ein POLO-Fahrer!

          Grüsse...Marco


          Zitat:
          IIIIIH! Ein Mädchen!






          hallo


          hihi...

          Marco


          Dann wünsch ich dir auch mal viel Spaß!
          lg katha


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen