vw teilemarkt

getriebe

Speedracer
  • Themenstarter

von ner bekannten von mir hat sich das getriebe verabschiedet.
isn polo 6n 1,6l mit 75ps die aufn getriebe steht "ODC" kann man auch andere getriebe benutzen? woher bekommt man am besten nen gut erhaltenes getriebe?




ODC gibt es nicht im Polo! Im 1,6er mit 55kw gibt es verschiedene , das Baujahr bzw. der Motorkennbuchstabe wäre nicht schlecht um was genaueres sagen zu können!


gelöschtes Mitglied

    DCC wirds wohl sein, dann ist es ein AEE.

    gibt verschiedene dafür.



    Speedracer
    • Themenstarter

    nen AEE Motor ist es. muss es dann ein DCC sein oder kann man nen andres auch nehmen? und woher am besten? hab schon bissl rumgeguckt nur getriebe net wirklich gefunden.


    Bei AEE ist das DCC und das CZG identisch übersetzt!
    Dann gibts noch 2 andere mit Stangenbetätigung glaub DDJ das andere fällt mir jetzt nicht ein. Bei den 2 ist der 5-Gang aber anders übersetzt.

    DCC und CZG ist aber schwer zu finden


    Speedracer
    • Themenstarter

    mmmhhh ok dann mal gucken. was bezahlt man denn für so ein getriebe ca. mit nen paar kilometern drauf natürlich. mal so ein anhalte wert damit ich mich net verarschen lasse oda so


    Hallo Polo Freunde !

    Habe ein riesiges Problem !

    Mein Getriebe von meinem 1,6 L 75 PS mit Kennbuchstabe CVW auf Motor AEA ist total Schrott .

    Ich brauche wenn möglich unter 300€ ein neues !

    Bitte Helft mir !

    Ich komme aus Niedersachsen Schöinngen

    Es eilt !


    Hallo

    Hab da mal eine Frage und zwar hat sich auch mein getriebe verabschiedet.
    Auch ein polo 6N 1.6. hab nun ein neues nur bekomme ich in raum whv keine hebebühne. Kann ich mein auto hochbocken und den selbst machen oder würde das nicht gehen? Brauche ich wirglich eine hebebühne und was für spezial werkzeug brauche ich?


    polotreff.de
    #9 - 16.01.2010vw polo 6n getriebe probleme
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen