vw teilemarkt

Steuergerät an Wegfahrsperre anlernen?

FloriRacer
  • Themenstarter

Hi Leute

Ich habe einen Polo 6N SDI 1.9L den ich auf TDI umbaue, ich möchte jedoch ein anderes Steuergerät einbauen, andernfalls einen Chip einsetzen, müste ich nun das Motorsteuergerät an die Wegfahrsperre anlernen? Audi meinte das man dies nicht müsste...
währ super wen ihr mir Infos geben könntet.

danke Flo

Achja würde das Steuergerät vom Golf 3 TDI 90 PS beim 6N passen?



kann dir höchstens das orginale auf tdi umprogrammieren


FloriRacer
  • Themenstarter

wie aufwendig is sowas? vor allem was wird da eigentlich eingestellt? höhere Einspritzmenge?

was würdest du dafür haben wollen für das Umproggen auf TDI?



polotreff.de
#4 - 15.01.2008steuergerät golf 3 anlernen neues steuergerät an wegfahrsperre anlernen golf 3 steuergerät neu anlernen motorsteuergerät anlernen golf 3 golf 3 wegfahrsperre motorsteuergerät programmieren polo 6n1 wegfahrsperre steuergerät steuerteil 6n anlernen wegfahrsperre an motorsteuergerät anlernen steuergerät und wegfahrsperre golf 3 anlernen wegfahrsperre anlernen an das motorsteuergerät golf 3 steuergerät an wegfahrsperre anlernen wegfahrsperre neu anlernen audi steuergerät wegfahrsperre golf 3 wegfahrsperre deaktivieren golf 3 tdi wegfahrsperre anlernen vw polo 6n golf 3 conlog wegfahrsperre ausbauen conlog wegfahrsperre golf 3 polo 6n steuergerät anlernen golf sdi wegfahrsperre golf 3 wegfahrsperre überbrücken
Antworten erstellen

Ähnliche Themen