vw teilemarkt

Schwarze Blinker 2F

2f_GT
  • Themenstarter

Hi Leut'z !

Und zwar belastet mich folgendes "problem": Wo bekomm ich getönte (schwarze) Blinker für einen 2F her? Scheinwerfer gibts wie Sand am Meer, nur hängt es meist mit den dazu passenden Blinkern arg hausen. Bei ebay gibts nur selbst getönte Blinker die sau dunkel und einfach nur hässlich! sind ... Und nur schwarze Scheinis mit weisen Blinkern, naja ! Hoffe mir kann irgent einer von euch bei meinem "prob" weiter helfen !

Mfg und besten Dank schon mal...



ich hab paar schöne original rote von "Kamei" hab ich günstig bei ebay geschossen.....


Moin,

Also eine möglichkeit is das du dir vom schrotti noch ein paar blinker holst und das tönungs spray und du sie dan so dunkel machst wie du magst ...



gelöschtes Mitglied

    Originalschwarze gibt es fürn 2f nicht,warum auch immer. Das würde demjenigen der es herstellt sicher kohle bringen,aber naja. Nimm weisse,öffne sie(anleitungen gibt es hier im forum) und mach sie von innen schwarz. Ist zwar auch ned legal aber sieht besser aus als dieser "lasierte" dreck von ebay.


    es gibt solche grauen blinker...

    die sind auch original...

    hatte ich mal...

    sehen neben den schwarzen scheinwerfern auch ordentlich aus...

    mfg markus


    2f_GT
    • Themenstarter

    Alles schön und gut, nur hab ich keine wirkliche antwort auf meine frage woher, und selbst sprühen wollt ich vermeiden... Da es diese abgedunkelten Blinker ja gibt nur wo, ist hier die frage !?


    von hella gab es mal welche mußt mal bei hella anrufen vieleicht haben die noch welche rumliegen


    gelöschtes Mitglied

      Ja es gibt noch ne andere Variante vielleicht ist ja jemand hier der seine Front umbaut-und seine Blinker nicht mehr braucht? Aber kleiner Tip so wie oben genannt mit den Blinkern habe ich bei meinen auch gemacht weder TÜV noch unsere Freunde die Streifencops haben dabei etwas auszusetzen gehabt. Vielleicht hastz Du Glück und kannst meine haben-will sowie so umbauen!


      S 50 und MZ 016.jpg
      S 50 und MZ 016.jpg

      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen