vw teilemarkt

cwv getriebe?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo habe nen polo 6n mit 1,6L 75 ps maschine. leider ist mir hier das getriebe verreckt und nicht reparabel. der kennbuchstabe lautet cwv. wißt ihr welche getriebe baugleich sind?finde niergends so ein getriebe und suche dingend!wenn ihr was habt einfach anbieten. danke für schnelle hilfe



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • hallo

    kann dir zwar nichts anbieten aber ich hatte das gleiche problem
    für
    neu lagern und neu abdichten zahlte ich 500 euro,is aber so wie neu!
    Und keinTauschgetriebe
    Achso den gkb weiss ich jetz auch nicht sorry,hab aber das gleiche fzg

    mfg



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja hatte ich auch schon überlegt aber dann hab ich den riss gesehen am unteren getriebehalte wo das öl rausläuft...


    gelöschtes Mitglied

      halloooooo, ich hab das gleiche problem und finde nirgends ein CWV getriebe. Kann man auch ein andres nehmen?


      polotreff.de
      #6 - 17.03.2005cwv polo getriebe
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen