vw teilemarkt

Suche Birnen im Xenon look mit quali

chuckTDI
  • Themenstarter

hallo,

suche birnen für meinen 6n2 im xenonlook. also weiß. die zugelassen sind und sehr gutes licht machen. wo man auch noch was siehr. und wo der tüv kein stress baut.

erfahrungen?
empfehlung?


danke!

gruß


chuck



Schau dich mal auf xenonwhite.de um.
Da gibt es so manches.

Ich kann dir allerdings nur von einer Birne abraten:
MTEC "Super White"
Ist so die Variante Taschenlampe auf dem dach. Zumindest wenns Nass ist.

Richtig empfehlen kann ich die Philips X-Treme Power. Die verschaffen dir wirklich Sicht. Leuchten allerdings gelb.

Wie gesagt, schau dich dort um, steht auch jeweils bei ob zugelassen oder nicht.


und wenn du dich bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • umschaust, hast du sogar noch optisch die unterschiede der lampen im lampenguide und die entsprechende beratung dazu.

    die mtec super white ist eine recht gute xenonoptik-lampe, die farblich wirklich das haelt, was sie verspricht.
    dass eine wirklich weisse lampe im nassen subjektiv von nachteil ist, liegt an der lichtfarbe und muss man in zunehmendem mass in kauf nehmen, je weisser die lampe wird.
    wer damit nicht zurecht kommt, fuer den ist eine xenonoiptik-lampe nicht das richtige und da sollte bei den philips blue vision (helleres ins weisse uebergehende gelb) dann schluss sein in der farbskala.
    von der lichtstaerke allgemein liegt die mtec super white knapp bei +30%, also in jedem fall besser als serienlampen.

    die night breaker von osram waere auch eine option, ist weisser als die x-treme power von philips, aber sogar einen tick staerker.
    beides sind aber keine ausgesprochenen xenonoptik-lampen, dafuer enorm lichtstark.

    gruss,
    tom



  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen