vw teilemarkt

Fahrwerk/felgenkombi

6n2-Ryder
  • Themenstarter

Hallo Jungs, Fahre zur Zeit noch ein polo 3 beabsichtige mir aber ein 6n2 im Frühjahr zu kaufen. Nun meine Frage: Ich wollte ein H&R 60/40 Fahren und dazu 16zöller Krieg ich da welche in 8x16 et ca. 25 drunter ohne zu ziehen? oder sollte man lieber 7,5" nehmen? wollt 195/40 drauf fahren. Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen...wollte nämlich die karosse so weit wie es geht original lassen..also nix ziehen oder so.

Mfg Christian



gelöschtes Mitglied

    Obwohl du nur die Jungs angesprochen hast antworte ich trotzdem mal auf den Tread.

    Also ich würde die 7,5 x 16 nehmen bei einen 60/40. Sieht echt gut aus und du brauchst nix ziehen usw.

    Bye und viel Erfolg


    Aber das mit den 195/40 auf 8j kanst du vergessen!
    bekomst du keine reifenfreigabe für!
    must dann 215/35 nemen das geht dan wieder auf 8j

    bei 7,5 j kein problem mit 195/40



    6n2-Ryder
    • Themenstarter

    Sorry Isi warst natürlich auch angesprochen. Danke erstmal für eure antworten. Denn weiss ich ja schon was ich fahren werde .

    Mfg Christian


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen