vw teilemarkt

Ebay

bluerave2
  • Themenstarter

Was haltet ihr davon? http://cgi.ebay.de/POLO-3-Coupe-G40-1-7-l-Turbo_W0QQitemZ300190255175QQihZ020QQcategoryZ9873QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    Wenn du ihn für die strasse willst,dann lass es lieber. Der dreieckslenker umbau wird denke ich mal keinen segen vom tüv bekommen. Andererseits wäre er gut zum schlachten,wenn der motor echt so gut in schuss ist.


    hey bluerave2 :P na wieder da

    Der Motor naja weiss net normaler G hat doch 1,3 und der is 1,7 also bewegen wir uns schon in einem ziemlich grossen Bereich des Motortunings



    bluerave2
    • Themenstarter

    Ist ja ein 1,6er golf motor. wäre ja auch als schlachtfahrzeug gedacht


    gelöschtes Mitglied

      ich würde sagen anschaun evtl. probefahren und wenn alles passt kaufen zu nem guten preis


      mfg polo0311


      jo zum schlachten gut , der spoiler is lustig aber denke erfüllt seinen zweck bin ma gespannt für wieviel der weggeht!


      also nach den bildern zu urteilen ist das doch kein golf motor oder?


      Da wäre ich aber übelst vorsichtig! Allein das mit den Dreieckslenkern ist schon Betrug! Das sind im Leben keine Salzmannteile!

      Dann, wenn es sich wirklich um einen aufgemachten 1,6Liter Golf Motor handelt: wie kann man sicher sein das der für den Turbo bzw. für Aufladung ausgelegt ist, sprich Schmiedekolben, weniger Verdichtung, Auslassventile Natriumgefüllt?

      Das sind Dinge die man mehr oder weniger erst kontrollieren kann wenn der Motor dann hoch gegangen ist. Es sei denn man zerlegt ihn vorher, aber auch das kann man erst machen wenn man ihn gekauft hat!

      So wie der Polo aussieht, vor allem diese Lustige Vorderachskonstruktion, glaub ich nicht das das alles der Wahrheit entspricht was der Herr da von sich gibt!


      gelöschtes Mitglied



        Das steht viel drin was nicht sein kann.

        Die Lenker sehen eher aus wie ne WL-Motorsport Kopie und sind auf keinen Fall von Salzmann.

        Und die mögliche Leistung ist ja der Knaller,280 bis 320PS mit nem S3Lader sind nur schwer bis gar nicht möglich,auch wenn es nen "K04 Upgradelader" wäre.

        Ich wäre da arg vorsichtig



        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          und kein Fahrzeugbrief vorhanden jedoch eine Unbedenklichkeitsbescheinigung die dem Landratsamt vorgelegt werden kann


          den satz find ich gut....
          ich würd doch kein auto kaufen, was zusammengepfuscht ist und noch nicht einmal der brief vorhanden ist... mal davon abgesehen, ob das teil überhaupt vernünftig läuft...


          Mal im Hintergrund geguckt...wenn das teil komplett so zusammengefuckelt ist, dann würd ich da mal schön die Finger lassen.

          Alleine die Kabel, die über der Spritzwand von der haube eingeklemmt werden, sind schonb nen Hammer...

          Querlenker sieht nach Pfusch aus, von 300PS ist der meilenweit entfernt...

          Für 1000 wär das vielleicht nen ScHLACHTER; ABER SONST...

          Marco


          bluerave2
          • Themenstarter

          geht doch mir hauptsächlich um die teile


          Und Weitec gewinde
          isssrichtig


          Was denn für Teile?

          Bevor ich mir da ein eventuell geklautes Auto oder sonst was ans Bein binde such ich lieber so nach Teilen!


          mich macht das "1,7 Turbo" und die 200PS n bischen stutzig

          glaube mal eher das es nen G40 turbo ist, wenn überhaupt.

          kann sich ja auch einer nen schertz gemacht haben und nen 1.0 T gebaut haben. mit der einspritzanlage vom G halt

          Und vor allem noch den orig LLK vom G40 drin


          Lass lieber finger weg, selbst zum schlachten, da ist die zeit zu schade für, kauf die dann lieber en anderen gescheiten motor. Die Bremsanlage reicht doch dann auch nicht für den Motor. Alles zusammengepfuscht. Will garnet wissen wies sonst noch so aussieht da drinne....


          lol?

          Motor: 1580 ccm Golf 3 Motor neu mit Stahlkurbelwelle, aufgebohrt auf 1620 ccm

          dachte eigt. das ab "5" aufgerundet wird
          Das ist garkein 1.7 so gesehen


          ja golf 3 motor sieht sowieso ganz anders aus. Das ist eher ein g40 block mit turbo.


          das dachte ich mir auch als ich den sah.


          gelöschtes Mitglied

            Ich denke mal das wenn du dich damit bei TÜV blicken läst sitze entweder auf der anklage bank oder hast glück und darfst ihn mit einem trailer wieder von gelände bewegen.

            von der "salzmann teilen " wolen wir mal erst gar nicht reden

            wenn du den vll noch funktionierenden turbo oder den ach sooo schicken spoiler brauchst ... nur zu aber fahren NIEMALS und alles OHNE papiere !


            bluerave2
            • Themenstarter

            würde den rahmen gar nicht mitverbauen , sondern nen orginalen holen


            Wo unterscheidet sich denn nen ABU von einem PY rein optisch?

            Der Block ist bisschen höher was man aber so auf den Bilder nur mutmaßen könnte!

            Klar würd ich sowas net kaufen, aber nur weil zwei drei leute sagen der ist Käse (der Polo) brüllen gleich alle drauf los...


            golf motor mit mahlenden! kolben..en g40 deckel und die orig. antriebswellen ..?!bei 200 ps..alles bissl komisch...wer steckt 10.000 euter innen motor="!macht an der karosse nixx g40 getriebe mit sportsatz?und die bremsanlage..hat keinen brief und stellt den dann bei ebay ein mit stahlfelgen 10 m klebeband und 100 kabelbindern?ich kann mir auch en kaputten turbo kaufen und den ma mit kaugummi innen motorraum kleben...auf jeden bei interesse anguggen unn vorsicht...


            habt ihr gesehen, für was der weggegangen ist?
            heftifg....


            also die lenkung vorallem auf bild 3 und 4 das ist mir net geheuer ?
            Sieht aus wie n stück treppengeländer
            halt ziemlich verbastelt das Teil, für mich wärs nix
            Naja i wäre da vorsichtig...gut wenn du ihn nur zum schlachten willst..aber der wird für den wagen schon bissl was sehen wollen.


            boah 3000€ für den Bastelkasten...krass
            also leute falls hier auch jemand zuviel über hat einfach Pn an mich und ihr bekommt meine Bankverbindung


            Antworten erstellen