vw teilemarkt

Golf 4 Fahrwerk...

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

hoffe man kann mir weiterhelfen wusst jetz tnicht wo ichs reinstellen sollte...n kumpel hat n golf 4 TDI...und er könnte ein KW Variante 2 bekommen allerdings war dies für den 4 Montion...nun meine frage wird das passen oder generell nicht...?



gelöschtes Mitglied

    Passt generell nicht ,
    das Fahrwerk hat eine kompl. andere Aufnahme .

    grüsse


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    ok dank dir



    ist meistens so das die diesel ein anderes FW haben und die Abe oder gutachten nicht zum benziner passen ..


    ...wegen Achslasten...richtig
    Sollte schon das passende Fahrwerk sein


    sollte nicht passen wegen dem 4 Motion Antrieb die Hinterachse ist bestimmt anders wie bei den Fronttriebler. Hab da mal bei Kw auf ihrer Seite gesucht da gibts eins für die Normalen/limo, 4motion bis 125KW eins für den R32 und einen für den 4motion V6. Für die gibts auch verschiedene Einbaueinleitung würd mal sagen das geht mal gar nicht


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen