vw teilemarkt

klarlack oder nicht?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute!
ich hab ne neue fahrertür, nur die müsste noch umlackiert werden. weiß jetzt nur nciht ob auf den basislack noch klarlack kommt.
lack ist L90E Alpinweiß, der polo war mal ein fox.

gruss, nobby



gelöschtes Mitglied

    normal nicht weil im akryl lack alles drinne ist...hatte mal nen lackierer mal gesagt....


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    gut dann brauch ich also nur füllern uns weißen lack drauf machen
    dankeschöön



    Istd er Polo nur so oder solld er mal gut aussehen? dann würd ich nur anschleifen und die Tür zum lacker bringen...

    Das kostet auch nicht die Welt wenn alles zerlegt und angeschliffen ist, sieht aber um einiges besser aus.

    marco


    kommt drauf an ob es mit einem 2k-lack lackiert wird oder mit basislack.


    Guten abend, wen du Uni lack nimst braust du kein Klarlack, wen du den aber alls normalen Basislack nimst muss da auch Klarlack draufmachen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    mir gehts ja in erster linie darum dass der lack soweit wie möglich mit dem rest des autos übereinstimmt. wollte das mit der dose machen das reicht für den polo...

    gruss, nobby


    aus der dose steht da nicht drauf ob der noch überlackiert mit klarlack werden muss aber glaube auch nicht bei anderen farben wäre ich vorsichtiger


    man darf keine acryl-lacker verarbeiten...nur noch 2-schicht...also erst basislack und dann klarlack drauf...

    und nochwas...

    der astra g wird in belgien serie lackiert...schonmal den acryl-lack nach nem jahr gesehen?

    TOTAL MATT

    also....macht lieber 2-schicht-lackierung



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    okay danke für die tips werd das ganze dann noch mit klarlack überziehen

    gruss, nobby


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen