vw teilemarkt

Schrägheck = keine Abrisskante ?

Pat6n
  • Themenstarter

In meinem Gutachten für den Mattig Dachspoiler steht das der nur für Polo's mit Schrägheck geeignet ist.
Mein Polo hat keine Abrisskante, dass heißt ich hab ein Schrägheck oder?

würd mich über ne antwort freuen



gelöschtes Mitglied

    du hast n schrägheck! das hat aber nichts mit der abrisskante zu tun! Alle 6n Modelle bis Baujahr 96 haben diese Abrisskante nicht! Ab Baujahr 97 (die Modelle mit den breiten Stoßstangen) haben diese Abrisskante.
    Greetz, Alex


    gelöschtes Mitglied

      Die Modelle mit breiter Stossstange gabs auch 94 schon... ist ne Sonderausstattung.



      gelöschtes Mitglied

        nein die gabs damals noch nicht! wenn dann sind die nachgerüstet! Die gabs erst ab 97, als der 6n GTI eingeführt wurde! Fahren viele ältere Modelle mit rum, aber wie gesagt sind die dann nachgerüstet!


        dann sag mir mal wieso ich eine abrisskante habe aber keine breiten stossstangen hatte?

        hat mit den stossstangen nichts zu tuen es gibt auch modelle(nach97) mit zweiteiliger stossstange.

        mfg


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        Aleksch alles falsch!

        man konnte die breiten stoßstangen als styling paket dazu bestellen!
        desweiteren gibt es auch nach 97er die kein styling paket hatten
        und es gibt auch nach 97er (meiner z.b.) die eine heckklappe OHNE abrisskante haben ... dafür gabs bei mir nen spoiler ab werk dazu


        gelöschtes Mitglied

          Hab ich doch geschrieben...


          gelöschtes Mitglied

            naja, kommt ja auch immer drauf an wann die erstzulassung war! Kann ja sein dass einige modelle naujahr 95 sind und die Erstzulassung 97 war... aber gut, dann scheine ich da wohl falsch zu liegen....


            polotreff.de
            #9 - 18.01.2008polo 6n ohne abrisskante polo abrisskante vw polo 6n schrägheck was heisst schrägheck was bedeutet schrägheck schrägheck polo 6n polo 6n schrägheck
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen