vw teilemarkt

Seat Arosa Tacho im 6n?

Jury
  • Themenstarter

passt der ohne probleme in den 6n?
http://cgi.ebay.de/Seat-Arosa-Tacho_W0QQitemZ300190655113QQihZ020QQcategoryZ99217QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

von der form her passt er, nur is die frage wie es mit der ansteuerung is. aber ich denke mal das wird auch apssen, canbus hatten die ja noch nich


Jury
  • Themenstarter

find ich persönlich schöner als den gti tacho so alles in rot wär mal ne alternative. mal schaun ich werd versuchen so ein aufm schrott zu kriegen und dann poste ich ma erfahrungen.



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

joa mach das mal bin auf bilder gespannt!


hast mal vllt nen bild, wo der tacho beleuchtet ist?


Der tacho ist der gleiche wie beim 6N GTI nur das er eben rot beleuchtet ist! Find ihn aber ein wenig Mager da er nur bis 200km/h geht...
Er passt nur in die 6N Modelle mit der neuen Zentralelektrik! Aber ob dann die Polbelegung an beiden tachos gleich ist weiß ich auch nicht!


gelöschtes Mitglied

    soll der gleiche wie bei der neuen ZE sein.


    ist es ehr so kraftiges rot wie beim gti die zeiger...oder ein schwaches licht, wie das grüne beim tacho der neuen ZE


    Jury
    • Themenstarter

    also von den bildern her zu urteilen sieht es eher schwach aus, aber stört mich nicht da ich eh die schalter vom ibiza einbaue und die leuchten auch net knallrot

    und bis 200 sollte er sowieso gehn, da mein original tacho auch nur bis 200 geht und ich gerne meine tatsächliche geschwindigkeit wüsste



    polotreff.de
    #10 - 20.01.2008polo 6n tacho in arosa arosa tacho 6n2 arosa tacho geschwindigkeit seat arosa+tacho geht nicht tach vw polo 6n arosa tacho geht nicht seat arosa seat arosa geht aus seat arosa tacho ausbauen arosa und 6n gleiche ze tacho seat arosa tacho defekt arosa 6n seat arosa tacho problem tachoprobleme seat arosa welches tacho in arosa schöner tacho für 6n 6n arosa 6n tacho arosa http://www.polotreff.de/forum/t/111205 polo front 6n auf seat arosa polo tacho 6n arosa
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen