vw teilemarkt

Wieder mal guter Deutsch in Ebay

Polo-Paschko
  • Themenstarter
Polo-Paschko's Polo 2F

Hat mir nen kumpel geschickt also so ne Artikelbeschreibung
http://cgi.ebay.de/Opel-Astra-1-6-1993-125000-th-Gebot-Nur-fuer-5-tage_W0QQitemZ300191203194QQihZ020QQcategoryZ9858QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



hört sich ja leicht amerikanich an aber ich weiss nicht was du willst die letzten sätze passen doch

"ich übernemme Ebay

Sollte nach Ende der Auktion keine Zahlung innerhalb von 5 Tagen erfolgt sein,

oder der Käufer die Abnahme der Ware verweigern, hat der Verkäufer das Recht vom Kaufvertrag zurückzutreten und Schadensersatz wegen Nichterfüllung in Höhe von 30 % oder 150 €uro sowie alle anfallenden Kosten Ebay Gebühren zu verlangen. Das Fahrzeug wird am Montag den 21.01.2008 abgemeldet . "


gelöschtes Mitglied

    Zitat:



    "ich übernemme Ebay

    Sollte nach Ende der Auktion keine Zahlung innerhalb von 5 Tagen erfolgt sein.



    , ein kleiner terrorist



    Zitat:

    Email wird schwer zu beantworten weil ich seltend in PC bin.


    Terroristen scheinen begehbare Rechner zu haben

    aber wenn er mal drin ist dann schreibt er euch auch sicher ne mail hehe


    hab ich garnet gesehen hat mal jemand ebay informiert und denen gesagt das sie balf übernommen werden .....


    Zitat:

    und Hinten links und rechts leichte rost wie immer bei opel




    gelöschtes Mitglied

      Wagen ist im gutem Zustand (alles kaputt wie immer )) Ist ja der Hammer


      Zitat:

      Zitat:
      und Hinten links und rechts leichte rost wie immer bei opel








      Oh man lol


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Terroristen scheinen begehbare Rechner zu haben


        so nen rechner hätte ich auch gerne

        überleg mal wie schnell du in nem anderen land wärst um urlaub zu machen

        Zitat:
        Der Höchstbitende genißt das Ebenfals wird Keine Garantie auf die Auto


        was genau will der jetzt damit sagen?
        will das ding bei ebay und über handy verkaufen?


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen